Übersichtstabellen bestellter bzw. ausgelieferter Minis sind jeweils auf Seite 1 zu finden:
Forum - STATISTIK: Schon bestellt? Wartezimmer!
Beiträge von GiniLX50
-
-
Zitat
Natürlich nicht
In Hamburg bin ich nur an den Wochenenden... Nächstes Mal am 11.06.
Homebase ist Sprockhövel
Wenn Du häufiger "pendeln " würdest, käme ja ratz fatz eine Mio KM zusammen...
-
Pietsprock, da hast Du natürlich recht. "Pendelst" Du jetzt wieder zurück nach Winterhude u. morgen früh wieder gen Essen? Immer hin- und her?
-
… und auch in diesem Threat ist noch zu wenig los: in 22 Stunden ebenfalls noch unter 200 Zugriffe…., aber schon 8 Bestellungen in der Tabelle.
-
Aber irgendwie ist hier noch zu wenig los…. in 22 Stunden noch unter 200 Zugriffe...
-
Zitat
Ich würde es getrennt lassen, 1.) da man sich so entsprechend austauschen kann, bzgl. Phase Bestellung im ersten Thread und nach Auslieferung im 2. Thread.2.) könnte man überlegen, diesen Thread hier in den Bereich der Userfahrzeuge zu packen und3.) den "Bestellungen"-Thread in die Kaufberatung?Das müsstet Ihr mir oder besser noch 01goeran sagen. Er ist ja unser Moderator Vielleicht erklärt sich ja Jemand bereit, einen der beiden Threads zu pflegen,damit GiniLX50 etwas entlastet wird?Wenn es da keine klare Zuständigkeit gibt, wird das nach und nach einschlafen.
Kein Problem, Chucky, diese Woche habe ich Urlaub und schaffe locker die 2 Threats. Ist in der Tat übersichtlicher, wenn man 2 Threats hat.
VG, Gini -
Hi Zuzwinker, Du hast natürl. recht, dass es einfacher wäre nur einen Thread zu pflegen.
Ich habe eben mal versucht, eine bestehende Tabelle um eine Spalte zu ergänzen… Das scheint aber nicht möglich, oder?Leider ist auch das Editierfenster sehr klein, so dass man immer scrollen muss.. Gibt es da einen Trick?
-
Danke SirToby, ich habe gerade Deine Idee bzgl. des anderen Threads aufgenommen:-)
-
Danke für die kurze Anleitung, Zuzwinker. VG, Gini
-
Die Lieferzeit ist ja rekordverdächtig!