Zitat
Hi Chucky, vor 2 Tagen schriebst Du noch, dass hier tägl. Mädels/Jungs dazukömen, die mind. genauso abdrehen. Ich glaube ich habe mir einen Mini-Virus eingefangen….
Zitat
Hi Chucky, vor 2 Tagen schriebst Du noch, dass hier tägl. Mädels/Jungs dazukömen, die mind. genauso abdrehen. Ich glaube ich habe mir einen Mini-Virus eingefangen….
Herzlichen Glückwunsch, Stahlratte!
Magst Du noch Deine endgültige Konfiguration posten, damit ich sie in die Tabelle mit aufnehmen kann?
Ich meine vorhin gelesen zu haben, dass Du das Pananoramadach angehakt hast:-)
und Andy, wenn ich dann mit BEIDEN HÄNDEN aus meinem Dach rauswinke (und mit meinem Kinn steuere) , dann weisst Du, dass ich es bin…! Gutes Erkennungszeichen...
Hi Andy, sehr schön. Dann halte ich mal ab Mitte Juni in HH nach Deinem "Cooper in PW" Ausschau. Viel Spaß!
Hallo TheFunky: klasse, so ein "Spontankauf" (Bestellung 8.4., Auslieferung 11.4.) - herzlichen Glückwunsch! Gini
Ich glaube in diesen Thread passt auch ein Hinweis auf die folgenden Threads (z.B., um ein Gefühl für Lieferzeiten etc. zu bekommen):
Übersichtstabellen bestellter bzw. ausgelieferter Minis sind jeweils auf Seite 1 zu finden:
Forum - STATISTIK: Schon bestellt? Wartezimmer!
sorry xellent…. Dein Auto habe ich jetzt nachgetragen...
Hi matzi, danke für die schnelle Ergänzung. Auf Deinen gut ausgestatteten One D kannst und wirst Du Dich bestimmt freuen!
Hallo Matzi01.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Füge Deine Daten auch gerne in unserem Bestellthread ein. Vielen Dank! Gini.
Übersichtstabellen bestellter bzw. ausgelieferter Minis sind jeweils auf Seite 1 zu finden:
http://www.mini-f56-forum.de/i…llt-Wartezimmer/?pageNo=1
Forum - STATISTIK: Mitglieder mit ausgelieferten MINI F56
Forum - STATISTIK: Schon bestellt? Wartezimmer!
Forum - STATISTIK: Mitglieder mit ausgelieferten MINI F56