Alles anzeigen@GiniLX50 Das ist hier leider Offtopic Es sollen durch diesen Fred die Unterschiede aufgezeigt werden! siehe 1. Posting
Oli hat es daher in o.g. Thread bereits gepostet:
Der MINI F55 "5-door"
Dies hier zu posten hat keinen statistischen Mehrwert und zeigt auch keinerlei Unterschiede auf! Sinn würde das nur machen wenn du die Inhalte der Presseinformatipnen gegenüberstellst, so wie weiter oben geschehen. So sind es einfach Informationen die schon längere Zeit transparent sind
Hallo 03miniF56.
Also,
- die Inhalte, die im Steckbrief / der Pressemitteilung stehen, nochmal in tabellarische Form zu pressen, dafür habe ich keine Zeit
- der von mir erwähnte, aber hier in diesem Thread von mir heute morgen nicht eingefügte Steckbrief, enthält durchaus direkte Vergleichspunkte, z.B. "Radstand gegenüber neuem MINI um 72 Millimeter erweitert; dadurch drei Sitzplätze im Fond des MINI 5-Türer mit 72 Millimetern mehr Fußraum und Beinfreiheit , 15 Millimetern mehr Kopffreiheit und 61 Millimetern mehr Innenraumbreite auf Ellenbogenhöhe im Vergleich zum neuen MINI; außerdem Gepäckraum mit 278 Litern um 67 Liter größer als beim dreitürigen Modell; Bestwerte im Premium-Segment der Kleinwagen bei Bein-und Kopffreiheit sowie Gepäckraumvolumen; Fondsitzlehne zweigeteilt im Verhältnis 60:40 umklappbar; optionales Ablagenpaket einschließlich variabel arretierbarem Laderaumboden."
- ich wollte mit meinem Link auf Chuckys Thread verweisen, da ich glaube, dass nicht alle diese Pressemitteilung u. den Steckbrief gelesen haben
- ich finde es schade, dieses hier als Offtopic einzustufen u. mir die Lust zu nehmen, mich aktiv zu beteiligen
- … und Pietsprock hebt auch wieder den Daumen zu diesem Anti-Gini-Posting.
SCHADE! Vielleicht meinst Du es auch gar nicht so ernst bzgl. Offtopic oder Ihr seid im WM-Fieber u. setzt den Fokus woanders, trotzdem kommt das schlecht bei mir an.