Klasse ! Ich habe diese MINI-Bulldogge als USB-Stick geschenkt bekommen, die hängt jetzt am Innenspiegel -als "Not-USB-Stick" sozusagen...
![]()
beim Mini Schutzbrief war auch eine Mini Bulldoge dabei die hängt jetzt auch am Innenspiegel
Klasse ! Ich habe diese MINI-Bulldogge als USB-Stick geschenkt bekommen, die hängt jetzt am Innenspiegel -als "Not-USB-Stick" sozusagen...
![]()
beim Mini Schutzbrief war auch eine Mini Bulldoge dabei die hängt jetzt auch am Innenspiegel
Hat jemand Erfahrung mit Produkten von Autoglym aus England?
an unsere Autos kommen nur Autoglym und das schon über 20 Jahre...Auto Trio 1.jpg
wir haben einen Mini Cooper One 3 türer.
Unsere Lucy möchte auch ab und zu mitfahren, wir haben es so gelöst, einen Rücksitz umgelegt und die Hundebox befestigt.
Lucy wird über den Kofferraum in Box getan, sie hat 10 kg ...SAM_3505.JPGSAM_3602.JPGwerde aber eine niedrige Box kaufen damit sie nicht so übersteht
Guck mal hier.
![]()
MINI F56 Ausbau Innenraumleisten Front (Dashboard)
Danke für den Link, Ich hoffe mein Mann bekommt das hin, naja an den 2 Porsche von uns hat er über den ganzen Winter geschraubt und es ist nun alles supi ...
Ich möchte gerne die Blenden 06 und 07 tauschen, geht das einfach und wie muß man vorgehen ?
Danke für alle Antworten Instrumententafel Mini One.jpgIch habe gesehen die gibt es bei Leebmann zu kaufen
Klar kann man machen.
Einzig die Elipsen in der Tür werden Probleme machen, denn die sind "verschweisst ".
Ich möchte gerne die Blenden 06 und 07 tauschen, geht das einfach und wie muß man vorgehen ?
Danke für alle Antworten
Hm, habe mich damit nicht im Detail beschäftigt, da schon früh klar gewesen ist,
dass ich CooperS Serie ergänzt um Chilipaket nehmen würde...
Sieht mein "Serien-Chili" nicht so aus?
wenn mein Mann vom Verkäufer bei der Bestellung informiert worden wäre dass diverse Interieurfarben haben kann dann würde mein Mini sicherlich jetzt so aussehen und nicht ganz in schwarz. Kann man verschiedene Interieurteile vielleicht nachträglich tauschen ?