Hat jemand Kontakte oder eine Idee wo man das denn in Erfahrung bringen könnte? Ist ja ein ziemlich wichtiges Thema wenn das Öl im Turbo so dahin brät
Beiträge von jayce
-
-
Hallo,
ich würde gerne meine Bremssättel und dieses Blech dahinter in einer dunklen Farbe lackieren. Schwarz oder am besten die Farbe der Felgen. Ich habe die 17" Comos Spoke Schwarz, da die Bremssättel aber alle einheitlich gestrichen sind und auf silberne Felgen ausgelegt sind sieht man das schon extrem. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Der Lack müsste ja auf jeden Fall Wärme ab können denke ich. Streicht man das oder sprüht man das besser?
-
Hmm echt Schade Heißt wohl jetzt immer kalt fahren..
-
Hallo,
hat unser F56 eigentlich einen Turbolader Nachlauf, der den Ölfluss am laufen hält und somit ihn langsam runterkühlt (auch nach dem Abstellen des Motors)?
-
Würde auch einen schwarzen nehmen
-
Ich habe es so verstanden, dass der MINI erst ab 30 Minuten fahrt den Ölstand automatisch messen kann. D. h. wenn man nur Kurzstrecke fährt muss man die manuelle, elektronische Messung trotzdem durchführen. Kann mich auch irren
-
Wann hast du bestellt?Am 10.4. soll am Anfang Juni kommen rechne also mit Mitte Juni:D
-
hier auch schöne Bilder aus dem Netz vom Moonwalk Grey...
Genau so ist meiner geplant:)) nur als cooper:D
Schön den mal live zu sehen habe komplett blind bestellt:)