Also mein Freundlicher hat uns extra wegen dem Softwareupdate angerufen.
Tag 5 und es
"geht immer noch alles super"
Beiträge von OliF
-
-
Neuigkeiten!
Wir bekamen letzte Woche von unseren Freundlichen nen Anruf wegen einem Termin in der Werkstatt. Dort wurde unseren Kleinen eine neue Fahrzeugsoftware aufgespielt.
Siehe da, jetzt geht der immer aus wenn er soll
Ich hoffe das bleibt auch so -
Es betrifft "er soll doch bitte ausgehen wenn er soll (ganz)"!
Leider haben wir keine genaueren Informationen bekommen.
Unser Freundlicher hält sich da bedeckt. -
Nun wurde bei uns am Mittwoch die Start-Stopp Schalteinheit getauscht.
jetzt warten wir mal ab, ob das wieder auftaucht oder ob er jetzt mal ausgeht wenn er soll. -
Verwandtschaft von uns fuhr mal nen Uhr-Mini und sagen mann sollte immer Einen Englischen Whisky zu Hause haben und diesen zwei mal die Woche trinken, dann fährt der Mini von alleine.
dann juckt uns auch der dämliche "schief Denkende" Start-stop Knopf nicht mehr -
Haben auch die Probleme mit dem Start-Stop Knopf und waren Heute früh deswegen in der Werkstatt.
Fehlerdiagnose war nichts, aber da gibt es scheinbar ein Diagnoseanleitung zu diesem Problem .
Jetzt wir nächste Woche der Schalter getauscht (angeblich Denkt der Schalter man drückt schräg)
Werd nach Tausch weiter Info geben ob das nun behoben ist. -
Vielen Dank an alle !!
Fahren wird ja überwiegend meine Frau ( gehört Ihr ja auch )
Sie wollte auch die schwarzen Felgen, da diese gefährlicher aussehen und die weißen so schnell schmutzig werden.
Ich hab einen gr0ßen Bruder vom Mini ohne Dach (weißer 3-er) . Leider gehen die zwei nicht in eine Garage (wäre Interessant was da rauskommen würde)
-
Danke!
Leider kann ich zum Treffen nicht erscheinen -
Cooper 3-Türer
Lackierung und Felgen
Midnight Black metallic
17" LM Räder Cosmos Spoke schwarzInnenausstattung
Stoff-/Leatherettekombination Black Pearl Carbon Black/Carbon Black
AusstattungspaketeChili
Sonderausstattungen
Dach und Spiegelkappen weiß, Motorhaubenstreifen weiß
Dachhimmel anthrazit
Interieuroberfläche Dark Silver
Panorama Glasdach
Sitzheizung
PDC hinten
Radio Mini Visual Boost
Cooper Works Lenderlenkrad
usw.Bin begeistert
-
Danke für die Infos, jetzt geht alles!
Ich habe mir gestern Abend noch das Programm iTunes Export heruntergeladen und habe die Playlists inkl. der Lieder mit diesem dann auf den USB Stick geladen.
Jetzt werden alle Cover und die Playlisten angezeigt.
Zu meinem Beitrag:
Ich werde jetzt mal Testen ob das auf Dauer (ohne automatische Synchronisation) mit dem USB Stick reicht oder ob ich später dann doch auf einen IPod zugreifen werde.
An Alle Helfer nochmals vielen Dank.