Ich habe lange überlegt.
Da ich in einer Werbetechnik-Firma arbeite, ist eigentlich alles möglich.
Jetzt habe ich mir ´mal 2 Plotts machen lassen.thumbnail.jpgthumbnail2.jpg
Beiträge von coopif56
-
-
Vielen Dank @Jurkito
Ich hatte letztes WE auch das "Vergnügen", dass sich meine Batterie nach 3,5 Jahren verabschiedet hat. Unladbar, also musste eine neue her. Die Anleitung von dir stimmt 100%, das hat super geklappt. Wegen deiner Anmerkung mit der Schraube für die Laien war ich besonders vorsichtig beim Abhebeln. Und was soll ich sagen, ich habe sie so raus bekommen, dass sie unbeschädigt und so wieder zu verwerten war. Die drei Plastikschrauben oben nerven aweng beim Zusammenbau, ging aber. Die neue Batterie ist etwas kleiner, deswegen ist beim Scheibenwischer ca. 5cm Platz. Da werde ich mir ein passendes Holzstück oder so sägen, dass sie nicht rutschen kann. Vielen Dank für diese tolle Beschreibung und das Bild. Das war wirklich eine große Hilfe....und mein Pano ging danach übrigens ganz normal
-
-
Erster Eindruck gut, dachte, dass sie dünner sind, ist schon recht stabil.
Mit den Klips klappert auch nix, und den Farbton kann man vernachlässigen, sieht fast besonders aus.
Gut, dass ich beim Einbau ein Microfasertuch in der Nähe hatte, so konnte ich den Staub vor dem Einbau entfernen,
der sich gleich nach dem Abzug der Schutzfolie auf die Scheiben setzte.
Von außen MEGA, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Von innen -für mich- auch toll, und auch schön dunkel, so wie ich es mag.
Und wer ist schuld? Die Verkäuferin, die sagte, dass die Bestellung der getönten Scheiben keinen optischen Unterschied machen. Ich solle lieber Nebelscheinwerfer ordern.....das mal so nebenbei.
Doch, ich würde es wieder tun....und dank 10% Gutscheincode auch preislich iO. -
danke schon erledigt.....ja die Beifahrerseite.....
-
so, Ich habe mir die Plexi bestellt,
habe noch nen 10% Gutschein erhalten2 UNTERSCHIEDLICHE Nasen die kürzere gehört nach rechts!!
hallo,
meinst du die Beifahrerseite mit rechts?
Danke für deine Hilfe.....heute geht´s los -
-
Hallo @Eddy
jetzt möchte ich mir die Plexis auch kaufen.
Seit deinem Kauf sind ja schon ein paar Monate vorbei.
Gibt´s von deiner Seite neue Eindrücke,
oder bist du immer noch überzeugt?Gruß aus BT
(....das braun-rötliche stört mich bestimmt nicht, außen ist er ja auch ice-braun )
-
Hallo???
nenne den Preis!
-