Beiträge von qwer

Doch, ich lade sie jetzt gerade

Wenn das nicht hilft, dann geh zu ATU, PitStop ..., die können das auch und verlangen die Hälfte oder weniger.
    Die BMW Niederlassung wollte allen ernstes 850 € für einen Batteriewechsel von mir, nur durch vollkommenes Eskalieren haben sie dann 200 € nachgelassen.

Pit Stop hätte es für ca. 250 € gemacht, mit einer Varta AGM Batterie....

Ich fahre nun seit 7 Jahren 2 Satz OEM Cup Spoke 7x18 ET 54 215/40-18. Sommer mit Michelin im Winter mit Bridgestone. Problemlos eingetragen in Verbindung mit Eibach Federn und Spurplatten vorne 12,5 mm und hinten 17,5 mm.

Alle 8 Felgen haben in der Zeit ordentliche Randstein Blessuren aber dennoch keine erkennbaren Korrosionserscheinungen.

Heute würde ich aber für Sommer und WInter die silbernen Autec 17´Wählen. Leider gab die damals noch nicht oder waren mir damals nicht bekannt.

Genau so sollte er eigentlich vom Werk kommen

https://www.ebay-kleinanzeigen…5-r17/2310974574-223-4895

Das sieht dich gut aus, jetzt kommt nur wieder die Frage der Fragen passen die? :) ich bin mir da total unsicher geworden ehrlich gesagt

Die passen NICHT, die waren auf einem Cooper S ohne JCW Bremse und haben nur das JCW-Design. Die Felge gibt es in zwei Ausführungen:
    Für JCW mit deutlich konvexen (nach außen bauchigen, ca. 2-3 cm) Speichen

Für alle anderen F55, F56, F57 mit ebenen Speichen