Rechnerisch ist ein 225 35 18 ja genauso hoch, also wenig komfartabler
Beiträge von pollox2001
-
-
Ach so
215 35 19 ist verdammt wenig gummi, würde das gerne vor der montage mal in live sehen.... Habe etwas angst, dass mit -3cm durch h+r federn kein restkomfort bleibt
-
Fährst Du nen Cooper SD?
Ich bin davon ausgegangen, dass der JCW etwas breiter baut. -
Hat jemand bei dieser Kombination eine Tachoangleichung für den TÜV durchführen lassen?
-
Danke erstmal und die sufu habe ich gestern schon gequält.
Die Wizard sind bei mir auch in der Auswahl, so wie die OZ ultraleggra.Grüße von der sonnigen Ostsee
-
Guten Abend zusammen.
Ich habe es hier schon irgendwo gelesen, ich finde leider nicht mehr.
Welche Reifenkombi ist möglich bei einer 8x19 et 45 Felge auf einen JCW?Danke, Torsten
-
Hallo nochmal!
Also Lk wäre schon 5x112 und die et beträgt 45, müssten dort auch Spurverbreiterungen drauf?
Logan, Du kannst mir auch gerne ein Angebot für die leggera in 8x19 an
pollox2000 at gmx.de
zukommen lassen, denn der gebrauchtmarkt ist fast nicht lohnenswert...Grüße von der sonnigen Ostsee, Torsten
-
danke für die schnelle Antwort
-
Hallo in die Runde
Die Vorstellung von uns wird erfolgen, wenn ich den kleinen hoffentlich nächste Woche aus Bayern abholen kann.
Habe hier viel gelesen, nur die genaue Antwort nicht gefunden.
Ich werde zum Winter auf die serien 18 Zoll Spoke Winterreifen montieren.Zum Sommer dann auf 19 Zoll wechseln.
Ganz einfache Frage, passen oz Felgen, die jetzt noch auf einem Golf oder Audi gefahren werden auf den F56 JCW?
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Felgenhersteller in der Nabenweite unter 1mm Unterschied auch unterschiedliche Felgen produziert, aber, wer weiss....
Vielleicht kann mir hier einer von euch etwas weiterhelfenDanke und sonnige Grüße von der Ostsee, Torsten