Moin zusammen.
Ich habe hier einen Stillegungssatz für die elektronische Dämpferregulierung übrig.
Ist für die Fahrwerke von KW.
Preis dachte ich 100 incl. Versand.
Ist Neu und wurde nie verbaut.
Bilder kann ich gerne schicken.
Gruß
Moin zusammen.
Ich habe hier einen Stillegungssatz für die elektronische Dämpferregulierung übrig.
Ist für die Fahrwerke von KW.
Preis dachte ich 100 incl. Versand.
Ist Neu und wurde nie verbaut.
Bilder kann ich gerne schicken.
Gruß
zum Thema Garntie kann ich Dir nichts sagen, zum Thema fahrverhalten schon.
Ich empfinde das sc als super komfortabel. Straffer ja, aber nicht hoppelig.
Finde das serien fw einfach grotte. Ich hatte das DDC auf der Autobahn in sport nicht fahrbahr. Schnelle lange kurven über 200 waren kaum drin, da der wagen so gehüpft ist.
Und im normal Modus war die Kiste sowas von schwammig. Abgesehen davon, dass es scheisse ausgesehen hat.
Würde immer wieder das sc verbauen lassen. Ich war bei gigamot und auch da war ich sehr zufrieden!!!
Gruß
P.s. ich fahre 20tkm im Jahr damit
Nicht unbedingt. Du könntest auch die Radläufe verbreitern, bzw eine Verbreiterung montieren, ob du damit allerdings 1,5 cm schaffst und noch genügend Platz beim Einfedern hast weiss ich nicht
Beim mini finde ich 8.0 mit 215/35 optisch sehr stimmig. Sieht auch von hinten schon ganz gut aus
Hast Du die Räder neu gekauft?
Wenn ja, abmontieren und dem Händler hinstellen. Da sind mehr als 1t euros geflossen, da kenne ich keinen Spaß.
keine Ahnung, wie das mit den Bildern funktioniert. Bin wohl zu alt dafür.
Ich habe nun endlichauch passende Schuhe auf meinem Works.
Danke an den Händler hier aus dem Forum für die Beratung und die superschnelle Abwicklung.
Ultraleggera in 8x18 und 215/35 Bereifung. Sieht mit KW SC richtig geil aus.
Klar ist es aus der Sicht des Forums eine Allerweltskombi. Ich persönlich habe in den 2 Jahren, in denen ich dem kleinen einheize noch keinen gemachten JCW gesehen
In diesem Sinne, allen eine gute Fahrt!
sehr schön sushi, nur tiefer muss er noch
hört sich gut an!
Felgensicherungen bekommt man auch bei logan?
Gruß
hört sich gut an!
Felgensicherungen bekommt man auch bei logan?
Gruß
Hallo zusammen.
Brauche ich für die Ultraleggera 8x18 andere Radschrauben, oder passen die originalen mal ausnahmsweise?
Gruß, Torsten