letztens mal die 35000 überschritten ;-))
Beiträge von etm69
-
-
letztens in meinem P911 C2S (997.2)
-
Ah - ist man nun draufgekommen ;-))
-
Ah - ist man nun draufgekommen ;-))
-
Gibt es nun generell eine neue Tankanzeige beim F56???
-
Gibt es nun generell eine neue Tankanzeige beim F56???
-
bei meinem (Prod. 02/2014) wurde nun am 14./15. Februar auch das Lager endlich getauscht - Laut dem Meister war alles i.O. keine Auffälligkeiten nur eben der angesagte Lagertausch.
Beim Zusammenbau wurde dann Oxidation am Ölmess-Sensor (inkl. 5 Fehler im Speicher) erkannt , es wurde daraufhin der Mess-Sensor und der Stecker ebenfalls getauscht - daher mußte er einen Tag länger in der Klinik bleiben
Soweit alles wieder gut !
-
heute mal nachgefragt, wann meiner endlich die Lager getauscht bekommt - nachdem schon ein Monat rum ist, seit meiner letzten Anfrage aufgrund des BMW-Schreibens ...
Laut meinem BMW-Mann gibt es Lieferprobleme bei dem Lager ! - Er hat sonst schon alle Teile beisammen nur das besagt Hauptlager hat er noch nicht erhalten - daher weiter "Bitte Warten" ....
-
Heute auch Post bekommen - muß wohl auch zum Lagerschalenwechsel - war ja im März beim Service (da 2 Jahre alt) - da war das noch kein Thema, obwohl hier schon viel
darüber gepostet wurde ...Vielleicht haben die im März gedacht, warten wir bis der aus der Garantie raus ist ???
Doch ich habe zum "Glück" die Mini Care mit Garantieverlängerung abgeschlossen ....
-
Hier meine Bilder vom F21 links/ rechts mit Folie (Kratzer aus Lack rauspoliert und seit ca. 1 Jahr foliert)
dann vom Spike (war am 4.4.2015 gerade 1 Jahr alt) bis dato unbehandelt ! - Links sieht schonschlimm aus!
Man sieht am Türgummi auch schön die Scheuerbereiche !
Denke durch Tür einstellen könnte man diese Scheuerstellen zumindest minimieren aber sicher nicht vermeiden,
es sei den man entfernt den Gummi