Beiträge von Murmelkatze

Eroberungsprämie weiß ich ja die Höhe ;) Steht auch im Internet. Ein Händler war offen und ehrlich und hat mir diese Frage beantwortet, ein anderer hat im Angebot wasvon der Eroberungsprämie "abgezwackt" und 2 andere wollen mir gar keine Auskunft geben. Damit scheiden schon mal die Häuser aus, die nicht kundenorientiert sind. Autokauf ist für mich Vertrauenssache

Ich weiß eben nur nicht was in etwa an "normalem" Händlerrabatt drin ist , ohne unverschämt zu sein. Soll halt fair für beide Seiten laufen.

Besser verständlich so? Werde mich weiter durchlesen....Nettes Forum und sehr informativ

Hallo und schöne Woche ! Bin ganz neu hier und werde nächste Woche meinen Cooper Clubman bestellen. Noch hab ich mich nicht endgültig für die Ausstattung entschieden. Ich habe mehrere Angebote vorliegen. Mit einem bin ich eigentlich ganz zufrieden, einige Händler möchten mir keine Transparenz beim Angebot gewähren.

Ich würde schon gern wissen, wer die Eroberungsprämie für Fremdfabrikate voll und ganz an seine Kunden weitergibt. :)

Um letztendlich auch noch den Händlerrabatt genau auszuhandeln.

Falls mir jemand Infos geben kann, was aktuell "möglich" ist...gerne per PN