Das Material ist wirklich sehr robust und absolut passgenau gearbeitet. Hält bombenfest
Beiträge von Murmelkatze
-
-
Bitte keine Kommentare zur Farbwahl...ich bin ein Mädchen hehehee
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27573460ff.jpg]
-
Ich hatte heute einen Termin in der Werkstatt....es war denen nicht möglich umzuprogrammiern. Jetzt steh ich wieder da und hab "Angst", der Kofferraum geht auf wärend die Hunde drin sind.
Sie wollen Mini kontaktieren
-
-
Bin total erschrocken......mein Clubman hat gepiept und gebremst WEGEN einem Spatz auf der Straße
-
Gute Frage.....
Hätte es den neuen Clubman nicht gegeben , würde ich meinen Chevrolet HRR weiter fahren. Ganz sicher nicht wegen der total veralteten Technik und dem schwachen 170 pS Motor.
Einzig allein wegen der unverwechselbaren Optik. Einfach ein megacooles Auto der HHR
Der Clubman ist es jetzt geworden weil es wieder mal ein Mini werden sollte und ein "zeitgemäßes" Auto. Alles andere auf dem Markt ist zu langweilig, zumindest für mich. Wenn schon der Wechsel, dann unverwechselbar. Ich hoffe der Clubman hält, was ich erwarte
Hätte ich den Platz und mein Mann würde mitspielen.....dann bliebe er abgemeldet und fein eingemottet in einer Garage....weil er soo schööön ist.
Am Mittwoch hol ich ihn ab
-
Schick....meiner kommt auch diese Woche noch, hat auch nur 3 Wochen gedauert, was mich echt etwas schockiert hat...lach...so schnell
Hatte auch zuerst diese Felgen konfiguriert, bin dann aber dann doch umgestiegen
Meiner ist ganz schwarz, leider konnte ich die Wärmeschutzverglasung nicht mehr nachbestellen, die waren einfach zu fix mit dem Mini
Viel Spaß
-
Danke für eure Antworten. Das allererste Angbebot ist bis jetzt das attraktivste und ich denke ich werde auch dort bestellen.
Muss mich bloß endlich festlegen dieses Wochenende mit der Ausstattung....ich hasse Entscheidungen. Will die Chrom Außenspiegel....dann geht aber das Pepper Paket nicht...also alles einzeln konfigurieren was wichtig für mich ist.
-
Zur Kundenorientierung ...ich hab das auf die Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden bezogen, nicht nur auf die Höhe des Rabattes Das soll natürlich fair für beide Seiten sein.
Leider verlief der erste Termin bei uns nicht ganz problemlos
-
Das war mein Schätzchen vor 21 Jahren...bin heute noch traurig, dass ich ihn verkauft habe.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25591503tb.jpg]