..jeden morgen habe ich das gleiche Problem. Welches Go-Kart nehme ich heute?
Ich lass das meine Bandscheiben entscheiden!!!
..jeden morgen habe ich das gleiche Problem. Welches Go-Kart nehme ich heute?
Ich lass das meine Bandscheiben entscheiden!!!
Ich habe keine Ahnung! Kann ich das irgendwie herausfinden? Gestern wurde übrigens noch einmal die Radio-/Navi-Software upgedatet, da sich manchmal das System von allein ausschaltete und neu startete.
Ich kann mir das bei TG oder schwarz gut vorstellen. Allerdings bestimmt kein günstiges Vergnügen, die rauhe Oberfläche lackierfähig zu machen. Und haltbar soll es ja auch noch sein. Aber geht offensichtlich, wie die Bilder zeigen.
Ist die Demontage der Teile sehr aufwendig? Hat das schon jemand gemacht?
Ja, ist weltweit der einzige Satz.
Reifen sind in der Dimension 204/40/R18 drauf. Sie haben einen Felgenschutzrand, der etwa drei-vier mm übersteht. Bietet
mit Sicherheit leichten Schutz, aber massiven seitlichen Druck wird das nicht abfangen können. Über das Fahrverhalten der Reifen kann ich nach
den wenigen km im Stadtverkehr nichts sagen. Sie sehen für 205er sehr breit aus. Garantie läuft noch 13 Monate. Dann wäre ich mit einer 20mm Variante zur Tieferlegung zufrieden. Das Auto muss 100 Prozent alltagstauglicg bleiben. Mein MX 5 reicht mir um die Bandscheiben zu bearbeiten.
Heute habe ich die Sommer-Schuhe aufgezogen: OZ Formula HLT 18" mit Dunlop Sport Maxx.
Da bei mir schon mal die hinteren Stoßdämpfer gewechselt werden mussten, warte ich mit der Tieferlegung bis
das Ding aus der Garantie ist. Allerdings ist er mit den 18ern schon deutlich härter als mit den 17ern vorher.
Da hab ich noch ein bisschen Zeit zum Überlegen ob ich mir das antun will.
Tube Autosol Polierpaste. Hat bei mir seit vielen Jahren alles am Auspuff weg bekommen und
glänzt wie neu.
Ja, wahrscheinlich in der 13. KW, da ich dann Urlaub habe.
Natürlich werde ich meiner Forumspflicht nachkommen und Bilder posten!
ich habe die silbernen genommen, sind aber wie im Bild von derbysk (anderer Felgentyp) eher gunmetal als silber.
18 Zoll mit 205er Dunlop-Non Runflat Reifen.
Sieht dann so aus wie im Bild. (Bildquelle: StarStagram/Instagram)
Ja richtig, kann man wählen.
Die Felgen habe ich auch genommen und nächsten Monat wird umgerüstet.
Ich habe vorerst den roten Kranz genommen, passend zum Spiegel und der roten Leiste vorn.
Man hat bei dieser Felge halt mehrere Gestaltungsmöglichkeiten.
Jedem wie es gefällt. Oder einen Sommer so, den anderen Sommer so....