Also meiner sprotzelt deutlich mehr, da ja früher heruntergeschaltet wird und eine höhere Drehzahl ansteht.
Macht einfach mehr Laune.
Beiträge von Thundergrey
-
-
Forge Wheels, wenn ich das recht in Erinnerung habe:
Quelle Instagram:
-
-
Hallo,
ich bin gestern angeschrieben worden, dass mein S wegen des Ölfilterproblems in die Werkstatt soll.
Ausgeliefert im April 2014.
Damit scheint man ja wohl das sporadisch auftrende Phänomen des Ölverlustes vermeiden zu wollen.
Da ich das Problem bislang nicht habe, war ich auch nicht beunruhigt. Aber so ist es wohl doch besser, denke ich.
Morgen erst mal einen Termin bei BMW machen. -
Ein alt bekanntes Problem beim R56 mit den zwei beweglichen Glasteilen. Hatte ich auch mehrfach. War wohl mit ein Grund, warum sich beim F56 nur noch das vordere Glas öffnen lässt. Ich will nicht hoffen, dass wir uns wieder damit herumschlagen müssen.
-
geht mir genau so. Ich finde bei komplett schwarzen Felgen geht das Design oft unter.
Deshalb hatte ich mich für die OZ Formula entschieden.
Die Originalfelgen im Avatarbild gehen demnächst zum Pulverbeschichten in Gunmetal. -
nix ohne schwarz!
AC Schnitzer AC1: in den Formaten 7,5x18 Zoll bis 11,5x22 Zoll für BMW (außer 2er Active Tourer), Mini (F55, F56, R60, R61) und Land Rover Modelle (Range Rover Sport) erhältlich. Farben: Anthrazit und Matt-Anthrazit. Preise: noch nicht bekannt
-
lecker, auch für den Mini!
Bildquelle: auto-motor-und-sport.de
-
-
Hallo Leute,
ich habe versucht am Zielort einer aktiven Navigation ein Sonderziel anzusteuern. z. B. ich fahre nach München und suche ein Kaufhaus.
Die Kategorie wird angezeigt und kann übernommen werden, aber es wird kein Sonderziel auf der Karte oder Liste angezeigt und man kann nicht dort
hin navigieren. Bin ich nun z. B. in München angekommen (beende die aktive Zielführung) und lasse mir unter der Kategorie Kaufhäuser die Einträge anzeigen, bekomme ich eine Liste mit Entfernungen, etc. und die Spots werden auf der Karte markiert. Die kann man dann auswählen und dort hin navigieren.Warum die Variante Sonderziele am Zielort im Menü angeboten wird aber nicht ansteuerbar ist, war auch BMW Essen bislang ein Rätsel. Funktioniert das bei euch?
Nun seid Ihr dran! Wahrscheinlich kann das Forum den Jungs wieder was beibringen?