Wie hoch war denn die vormalige Leasingrate? 100€ plus hören sich jetzt nicht nach einem „verträglichen“ Rahmen an. Das kann ja nicht nur am Panoramadach und dem Black Exterior liegen. Die restliche Ausstattung ist doch mit Trim L - 37590 - vergleichbar.
Beiträge von Joe111
-
-
Ab Werk nicht. Aber der Clubman geht auch.
-
YOSHI24: entweder verstehe ich Dich falsch oder Du zahlst stets Cash. „einfach nur EC anhält“ geht eigentlich überall beim Einkauf und beim Tanken. Wenn es sich easy anhört und trotzdem nicht gemacht wird könnte das auch etwas mit „Alleinausstattungsmerkmal“ und Kundenbindung zu tun haben. Ich gehe davon aus, dass dieses Geschäftsmodell sich in naher Zukunft von selbst erledigt. Die Idee von Mini_Electric finde ich gut!
-
Absolut kein Problem. Die Türen können halt nicht geöffnet werden, auch nicht, wenn man den Träger abklappt. Das ist bei einer Heckklappe aber auch nicht wirklich elegant.
-
@'minimax666: die runden Uhren gibt es ja nach wie vor im BMW Live Cockpit Plus. Das war meine Wahl mit Head-Up Display als SA. Spart 800 EUR, bunte gegenläufige Anzeigen und Alarmanlage brauche ich nicht. Softwarestand ab 1.7.20 mit BMW OS7 ist auch identisch ... war für mich die bessere Wahl. Und so sieht es aus:
44F0D51C-4D93-45C1-855F-40343CA52329.jpeg -
-
Der Radsatz ist weg!
-
Hallo zusammen,
jetzt wo bei MINIMel die blaue Phase angebrochen ist gibt es bei mir die weiße Phase - allerdings nur BMW F40 118i . Von meinem Clubbie sind nach den Winterrädern auch die im Titel angesprochenen Sommerräder übrig geblieben. Die Bereifung ist Pirelli P Zero RFT DOT 0716 mit noch 4-5 mm Restprofil. Den Felgen stand leider zu oft der Bordstein im Weg, so dass teilweise doch deutliche Kratzer vorhanden sind (siehe Fotos). Sollte jemand dennoch Interesse haben, lasse ich beim Preis natürlich mit mir reden. Vorläufig sage ich VB 250 EUR. Die Räder können in Grevenbroich abgeholt werden, kein Versand.
IMG_0060.jpgIMG_0062.jpgIMG_0061.jpgIMG_0063.jpgIMG_0058.JPGIMG_0059.JPG
-
Hallo zusammen,
unser Apfelsinchen - F56 in Volcanic Orange - bekommt nach drei Jahren einen neuen großen Bruder. Unser Clubbie wird nächste Woche nach drei schönen Jahren seinen Platz für einen F40 - BMW, nicht Ferrari - räumen, so dass ich noch einen Satz Winterreifen übrig habe. Die Räder sind in gutem, gebrauchten Zustand mit Pirelli Sottozero 3 RFT, DOT 1816 und 1916 inklusive Reifendruckkontrollsensoren und Nabendeckeln wie auf den Fotos zu sehen ist. Das Restprofil ist ca. 5-6 mm (siehe Einlagerungsauftrag). Die Räder können in Grevenbroich abgeholt werden, kein Versand. Meine Preisvorstellung liegt bei 300 EUR.
IMG_0618.JPGIMG_0620.JPGIMG_0621.JPGIMG_0619.JPGEinlagerungsauftrag.JPG
-
Ganz meine Meinung! Auch vor dem Hintergrund, dass z.B. der „Original“ BMW Träger ein Uebler ist .