Beiträge von Joe111
-
-
-
Genauso sieht es bei uns aus. Der F56 One geht in einer Woche und Anfang Juni kommt der Cooper SE. Den wird wohl üblicherweise die Chefin fahren. Schade eigentlich, muss ich mir noch was einfallen lassen . Für größere und längere Transportaufgaben ist dann der F40 118i zuständig. Ist sicher nicht ökologisch einwandfrei, gibt aber massig Unabhängigkeit und Spaß. Und davon kann man gerade jetzt nicht genug haben.
-
@Aitutaki: geht hier vielleicht etwas durcheinander? OS 6/7 ist BMW, und mit OS 7 funktioniert Update ota. Jedenfalls vor zwei Wochen bei meinem F40. Wie es da bei MINI aussieht kann ich nicht sagen. Habe ich bei zwei F56 One und einem F54 Cooper allerdings auch nicht vermisst. Wie das beim kommenden F56 Cooper SE aussehen wird bin ich mal gespannt. Der wird ohnehin das Spaßmobil und ich hoffe, dass mich die Chefin ab und an ans Lenkrad lässt
-
-
@'Clubbi911: me too
-
Stand heute würde ich weder einen Benziner, Diesel oder Stromer kaufen, sondern nur leasen mit Kilometerabrechnung. Was ich auch in Form eines F40 118i für die Langstrecke und eines F56 Cooper SE für City und Spaß gemacht habe. In drei Jahren sehen wir dann weiter ...
-
Ich stimme @votre zu. In Verbindung mit dem Panoramadach auf jeden Fall der anthrazitfarbene Himmel. Sieht man auch nicht jeden Staub drauf wenn man oft das Dach öffnet. Aber mal reinsetzen und gucken ist nicht falsch.
-
Auf jeden Fall der dunkle Dachhimmel. Imho passt grau eigentlich zu keiner restlichen Ausstattung. Aber zugegeben: Geschmacksache!
-