- chevini: 300,-- => Geld für eAuto
- Mini Driver: 300,-- => Geld für eAuto, Auszahlsumme 255,-
- Feger_Michi; 300, -- => Geld für eAuto
- ThoSe: 300,-- => Geld für eAuto, Auszahlsumme 255,-
- jens__k: 300,00 => Geld für eAuto, Auszahlsumme 300,-
- Hubsi:250,- => Geld für eAuto
- silbi83: 300 € => Fairnergy
- My Minion: 340,80 € => carbonify
- GinTonic: 340,80 € => carbonify
- Hexe: 300,- => Geld für eAuto
- roland1315: 320,- => The Mobility House
- goingelectric: 340,80 € => carbonify
- Joe111: 300,00 € => Fairnergy
Beiträge von Joe111
-
-
… ich auch nicht. Beim F40 funktioniert es mit entsprechender Sonderausstattung, ist aber kein must-have. Schlüssel in der Tasche ist eindeutig eleganter als das Handy rausfummeln und im korrekten Winkel ansetzen.
-
Funktioniert bei mir im Cooper SE mit iOS 15.1.1 einwandfrei … auch wenn ich dem System so gar nichts abgewinnen kann
-
Den Lichtschalter habe ich bisher exakt einmal betätigt. Bei der Fahrzeugübernahme auf Automatik.
-
WLAN am Phone aktiv?
-
Nicht nur Deine, auch meine ! Das HK haben wir in unserem SE quasi „geerbt“ (Vorführfahrzeug mit Trim L). Nach zwei Mini ONE mit normalem System muss ich sagen, dass der Unterschied da ist, aber imho weder 800€ wert ist noch abwarten bis zur Lieferbarkeit rechtfertigt. In der Zeit kann man mit dem SE auch ohne HK schon mächtig Spaß haben !
-
@Der Anwalt: sehe ich genauso … hab so einen schönen weißen F40 118i. Und kämpfe regelmäßig mit der Chefin um den Cooper SE !
-
Nach zwei F56 ONE mit Standardsystem und aktuell SE Trim L mit HK ist das nicht lieferbare HK sicher kein Grund, über eine Stornierung nachzudenken. Der Unterschied ist vorhanden, steht aber nicht im Verhältnis zum Aufpreis. Wie schon beschrieben wäre imho die „Aufrüstung“ des Standardsystems die bessere Lösung.
-
Da ist wohl eine Schiffsladung eingetroffen. Vielleicht ist schon ein sehnlichst erwarteter dabei ?E6C58061-EA78-4A56-A2AF-FFB6F533E07C.jpeg
mini-f56-forum.de/attachment/185047/mini-f56-forum.de/attachment/185048/
-
Ganz Deiner Meinung! Wir hatten in zwei F56 und einem F54 die Standardanlage. Top! Speziell im Vergleich zum BMW Standard im F40, das ist gar nix! Da sollte es schon die HiFi sein … die aber imho keinen Deut besser ist als die Mini Standard. Unser in vier Wochen kommender SE hat halt HK weil sie drin ist. Dafür 800€? Nie! Mich stören vor allen Dingen aus optischen Gründen die angepappten Hochtöner . Sieht doch arg gebastelt aus.