Alles gute zum neuen Clubman... Bremsanlage schaut top aus, hast du ein Vergleich, zur Serien S bremswirkung? Finde die bremswirkung vom S schon super. Optisch ist die Work's Anlage aber Top, was hast du incl. Einbau bezahlt.
Beiträge von Whiteman
-
-
Alles gute zum neuen Clubman...
-
ok, die alten Systeme lassen sich denke ich aber nicht so einfach updaten per sw , oder.
-
wo kommt die info her...
-
Gut zu wissen ...
-
Für mich ein Must-have, ebenso für meine Eltern. Für Madame ists wurscht, ob manuell oder elektrisch.
Fun-Fact: Im Sitzsteuergerät lässt sich die Ein- und Ausstiegshilfe aktivieren. So fährt der Sitz beim öffnen der Tür einen definierten Weg (Standard sind afaik 20cm, lässt sich aber editieren) zurück und beim Schließen der Tür wieder vor. Vorteilhaft für etwas stämmigere und/oder ältere Menschen (wie mein Vater z.B. der dieses Feature nicht missen möchte).
wie wird der Spass aktiviert ...
-
Bei unserem S All4, 8 Gang Sport Automatik und 19", haben wir nach ca.1000 km, permanent im Sport Mode und Wahlhebel links, einen Wert von 11 Liter.
-
es gibt was neues von Supersprint, hört sich auch sehr gut an,.
-
Bei uns ist beim S All4 das Aero Kit, SFA und 19" verbaut, Luftdruck ca. 3 Bar, was ich dazu sagen kann, geniale Kombi, er giert förmlich nach 200+, keine Spurrillen Problematik, kein versetzen bei Querfugen oder Brücken absetzen, kein Vergleich zum Countryman JCW, der für meine Frau ab 200+ nicht mehr fahrbar war, beim Clubman ist sie definitiv schneller aber auch sicherer unterwegs und giert, wie der Clubman auch nach 200+.
Aber ist halt echt persönliches empfinden. -
Interessant, im H&R Gutachten steht mittlerweile nichts mehr von 2WD, es wurde davor noch unter Bemerkungen explizit darauf hingewiesenen, aber wenn Du bei denen angefragt hast, werden die schon wissen wovon sie reden.