wenn der schalter zum einstellen der spiegel auf rechts steht, ist die Automatische Spiegelabsenkung Deaktiviert, stelle den schalte auf links, dann sollte die Spiegelabsenkung wieder aktiv sein.
Beiträge von Whiteman
-
-
Muss ich noch mal nachfragen, aber ich gehe mal von beiden Seiten aus. Wollen deine Mechaniker nur eine Seite tauschen.
-
Club habe ich abgeholt, jetzt ist Ruhe im Karton, Knarzen ist beseitigt durch den Austausch der Teile.
-
So die Teile sind da, Termin habe ich am Freitag, werde weiter berichten.
-
Dieses knarzten, kommt bei meinen Club wohl von den Domlagern, die sich wohl verwinden und dieses knarzten verursachen, diese werden getauscht, die Teile sind leider nicht rechtzeitig angekommen, erneuter Termin notwendig.
Es bleibt also spannend, leider noch keine 100% Erfolgsmeldung
-
werde den Club morgen früh um 7:30 Uhr abholen, dann schaun wir mal, nach 6 Jahren R57, R60 bin ich guter Dinge, die bekommen es in den Griff.
Werde sofort berichten.
-
werde euch hier zu auf dem laufenden halten.
-
bei unserem tritt dieses "Knartzen" auch auf, im Stand bei Lenkrad einschlag und bei langsamen anfahren an einer Steigung, Mittwoch wird nachgeschaut, werde berichten.
-
wie genau habt ihr die Original Blenden runter bekommen, eigentlich sind die ja nur draufgesteckt, habs mal kurz probiert, aber nicht hin gekriegt.
-
Duell AG halt, haben die damals auch beim Countryman echt gut hinbekommen, es liegt im Auge des Betrachters.