der Preis ist wirklich fair, bin auch auf die Bilder und Sound gespannt
Beiträge von Whiteman
-
-
Was hast du für den ESD gezahlt. @Loeschknecht02
-
Frühlings Update von Gigamot, und zum wiederholten mal, vielen Dank für den genialen Tag bei und mit euch.
KW Fahrwerk Variante 1 „inox-line”
-
Thema Tieferlegung und Vibrationen:
Die Tage gab es bei Facebook die Info das sich jemand den Drehmomentwandler zerschossen hat.
Als Grund wurde die Tieferlegung genannt, weil dadurch der Wandler nicht mehr gerade lag und deswegen nicht korrekt arbeiten konnte.Tiefergelegt wurde mit H&R Federn und Vibrationen waren vorhanden.
Sprich wenn man Vibrationen hat, diese nicht auf die leichte Schulter nehmen.
kannst du mal bitte die genau Quelle nennen, halte ich für ein Gerücht.
-
Stark, über das Desing der Endrohre kann man ja selbst bestimmen.
-
Da haben die ja grad noch mal die Kurve bekommen ...
-
genau so ist es und wahrscheinlich auch mit besserem Preis / Leistung Verhältnis!
Ist mir auch ein Rätsel, ich habe doch mit euch telefoniert und bescheid gesagt, diese Anlage passt definitiv nicht.
-
Was magst Du noch weiter Fragen, diese widersprüchlichen Aussagen Kunden und Geschäftspartnern gegenüber, spricht doch Bände, was Remus eigentlich für eine Bastelbude ist.
Seit Mittwoch früh ist die Anlage wieder zurück, bis jetzt noch keine Rückzahlung des Kaufbetrag s aufm Konto eingegangen.
-
Passt ja mal wieder wie ArschaufEimer, letzte Woche Dienstag habe ich die drecks Anlage auf meine Kosten an Remus zurück geschickt, weil's definitiv nicht passt.
Hier mal die eindeutige Antwort von Remus amDienstag, 10. Januar 2017 11:12 es ist eine Bodenlosefrechheit sondergleichen!!!
"Hallo Herr Weiss,
die Anlage wurde von uns NICHT auf dem ALL4 getestet und folglich bieten wir sie dafür auch nicht an. Aus Erfahrung haben die Allrad-getriebenen Fahrzeuge zumeist einen anderen Rohrverlauf der Auspuffanlage als die Fronttriebler.
Die EG-Genehmigung verweist auf die Motorisierungen und NICHT auf die Passform. Ausschlaggebend für unser Angebot ist unser Text in der Artikelbeschreibung – hier steht nicht ALL4.
Mit freundlichen Grüßen / kind regards
Thomas Brunner"Da ich davon hörte das der Topf beim All4 nicht passte habe dieses explizip bei Remus angefragt.
"Anfrage: TÜV/Genehmigung
Fahrzeugmarke Modell: Mini F54 JCW
Baujahr: 2017
REMUS SKU: 756216 1500
Thema: TÜV / ZulassungWeitere Informationen: Sehr geehrte Damen und Herren, ist die von Ihnen Angebotene Auspuffanlage Cat-Back-Anlage links/rechts mit integrierter Klappe, inkl. EG-Genehmigung Artikelposition 756216 1500 passend für den MINI Typ(e) F54 , 2.0l Cooper S Clubman (5 door) 141kW 2016 auch für den Clubman John Cooper Works mit Allrad geeignet und Zugelassen?
Mit freundlichem Gruß
Richter"Als Antwort gab es dieses:
"Sehr geehrter Herr Richter,
der Schalldämpfertyp 1670 ist für den Clubman John Cooper Works Allrad zugelassen.
Mit freundlichen Grüßen / kind regards
REMUS Innovation GmbH" -
kann einer von euch das letzte Bild mal Photoshopen, also mal so in der Farbe der schwarzen Original Kunststoff Verkleidung und in Wagenfarbe.