Beiträge von Neumiver
-
-
-
-
Also, Rückruf direkt aus München.
Kurz gesagt, abgelehnt „ für uns als Hersteller sind hier keine erkennbare Mängel zu sehen“
Sind wohl zu wenig „Bars“ die ausbleichen...
naja, muss mich kurz mal wieder abregen, kann es einfach nich nachvollziehen (ich weiß, das Teil kostet nur‘n Fuffi, aber mir gehts hier ums Prinzip):
So, die Bar mit ultimate compound und swirl x behandelt, anschl. gewachst, damit kann ich erstmal leben bis zum wechsel -
Unten habe ich ein Bild das zeigt wie Unterschiedlich das Lauch Long Beach Blue doch in der Sonne erstrahlt. Fast wie ein Chamäleon. Für mich eine ganz besondere BMW Farbe die richtige Laune macht diese permanent zu pushen(Detailer) Ich kann mich nicht daran satt sehen.is aber auch eine brilliante Farbe
-
ein Traum auf 4 Rädern, viel Spass damit, hoffe ich kann sie auch mal Live erleben
-
Das Problem hat @Neumiver auch und beim Händler leider eine Ablehnung auf die Tauschanfrage erhalten.
Ich würde es dennoch beim Händler anfragen und wenn er es ablehnt folieren oder lackieren.
stimmt, nach langem Überlegen (ging ganz schnell) konnte ich diese Antwort nicht akzeptieren und bin nun seit heute früh direkt mit München in Kontakt, mal abwarten.
-
-
-