Beiträge von Neumiver
-
-
YES !!!!
MINI`s nächste Aftersales Kampagne mit einem meiner Bilder vom Dicken
Gestern die Lizenz für 5 Jahre unterschriebenBin gespannt wie es aussehen wird
-
-
-
Der Oli hat's einfach sowas von drauf! Respekt!
danke dir. Es macht mir immer viel Freude, wenn ich Feedback zu den Bildern bekomme, wenn es dann noch positiv ist umso besser
-
Selten so eine geile Fotografie gesehen. Das Licht, der Schatten, der Winkel, einfach alles, meeega!
Da sind die ganzen Autokalender und Werbebilder in den Zeitungen Kernschrott gegen...Warum bitte kannst du so klasse Fotos schießen?
vielen lieben Dank, das geht ja runter wie Öl
Es hat eigentlich primär mit "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" zu tun, dazu kommt noch, dass ich extrem unsere Landschaft liebe und natürlich mein MINI, bzw. Autos generell . Das zusammen bietet viel Spielraum da draußen.
Aber selbst bei diesem Bild ist technisch nich alles perfekt , je öfters ich es anschaue, desto mehr würde ich jetzt schon wieder anders machen...
Aber eben, es war früh, Nachtschicht war vorbei, da soll es schnell gehen -
Olli, deine Bilder sind jedesmal einfach der Hammer!
Deine Engelchen auch
Dankeschön -
@Neumiver
@Soisse
Habt ihr für die Eintragung irgendwelche Papiere vorgelegt?
Von Mini z.B., dass 215/40/18 auch mit der Serienfelge fahrbar sind?
Kann mir schlecht vorstellen, dass der Prüfer das ohne Papiere abnimmt?
Edit: passt das auch ohne Spurplatten? Also, ist innen genug Platz, bspw am Dämpfer/Federbein?ob es ohne Platten passt weiß ich nich genau, hatte zu der Serienfelge welche drauf, ansonsten hätte ich noch Papiere von Michelin bei, das oder 215/40 auf die Größe der Serienfelge montiert werden darf.
Wollte er aber gar nich sehen.
Der Prüfer kam nur kurz mit raus guckte und machte alles fertig -
-