Oli, bin entzückt
OK, wir werden mit dem Mini die Straßen unsicher machen
Is besser, mit MINI macht das Kurvenräubern mehr Spaß
Oli, bin entzückt
OK, wir werden mit dem Mini die Straßen unsicher machen
Is besser, mit MINI macht das Kurvenräubern mehr Spaß
so, die erste Tour zum Gardasee getan. Es war wunderbar und der Klang der Performance Anlage ist zum verlieben.
Auf dem Hinweg durch die Schweiz und Italien sind wir im Eco-Modus (aber trotzdem geöffneter Klappe ) gefahren. Bin begeistert, 7,6l Verbrauch, dank 9 Gang. Das hätte ich nicht erwartet, gab ja doch den einen oder anderen Sprint nach der Mautstelle. Ok, in Italien dann meist im Sport+ .
ZitatWell done. Das Beste oder nichts. Es gibt nur eine Steigerung, aber nur noch sehr schwer "jung" zu bekommen: Den C63 AMG.
ein Traum, aber noch muss es einigermaßen realistisch sein, außerdem is der ja Hauptsächlich für meine Frau
Gratulation Oliver!
So einer steht bei mir als Nachfolger für unseren S204, mit inzwischen 180.000km, auch ganz weit oben auf der Wunschliste.
Ist es ein Jahreswagen? Habe unseren damals auch als „Junge Sterne“ gekauft.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
Danke dir,
is‘n Junge Sterne Ende 2016er
Modern Art.Haste jetzt vor dem Oli @Neumiver Konkurrenz zu machen.
sehr geiler Effekt, bekomm ich noch nicht mal in Photoshop so geil hin
Ui, der Urlaub fängt ja gut an
da unsere Kombi ja langsam in die Jahre kommt (Passat R36 2009, 190.000km) hab ich schon seit längerem nach einer Alternative geschaut.
Da meine Frau (bzw ich ) nach gewissen Kriterien gesucht haben (Allrad, schwarz, Alcantara, Automatik, bissl Leistung) war das alles gar nicht so einfach, wenn das Budget nicht überstrapaziert werden soll
Da ich gestern schon frei hatte, bin ich noch spontan bei Mercedes in Böblingen. Angeschaut, Probefahrt gemacht, meiner Frau das Auto schön geredet ... und den Kaufvertrag unterschrieben.
Ick freu ma, obwohl ich ihn wahrscheinlich eh nur ab und zu fahren werden
Hier mal die ersten Handy-Bilder und Daten:
C43 AMG T, Allrad, 9-Gang, und jede Menge SchnickSchnack und wichtig, die Performance Auspuffanlage
Wird nächste Woche noch aufbereitet und dann kann es losgehen.
Hartmut @derbysk und ich waren heute ja auf einer 'kleinen' Tour in den Schweizer Alpen
Klausen, Furka, Grimsel, Gotthard
Hier schon mal erste Impressionen, morgen mehr
zeig mehr , wenn ich schon nicht mit konnte
gratuliere
hab meinen auch gekauft, ohne vorher mal in einem MINI gefahren zu sein . Hab`s aber bisher nie bereut....doch....warum nicht schon früher gekauft
...so heute vom Serviceleiter begutachtet und der Stossfänger wird natürlich nächste Woche kostenfrei erneuert
Nach mehreren Polier- und Reinigungstests kam man zum Ergebnis das zwischen dem oberen Klarlack und der polierten finalen schwarzen Lack Schicht es beim Polieren der Lackschicht oder Auftragen des abschliessenden Klarlackes passiert sein muss.
Wundert mich nur das einige hier nach Polieren der Security Bar Besserung des Gesamtbildes feststellen, müsste ja der gesamte Klarlack abgetragen worden sein ?
Glückwunsch
Werde wohl beim nächsten Servicetermin (2000km) nochmal meinen freundlichen nerven müssen.
Die Niederländer sind so geil
Hab gerade mal nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Zurück kam (mal übersetzt)
"Lieber Oliver, danke für deine Nachricht. Manchmal muss man etwas warten, was man haben will.
Zum Beispiel wurde in der 96. Minute ein Tor erzielt, um die Hoffnung eines Landes zu retten :-))
In diesem Fall haben wir gestern von unserem Lieferanten eine Nachbestellung bekommen, so dass wir heute noch Ihre Bestellung versenden können..."
Ich mag diesen Humor