@Caramba! Nee, in Bitburg, ist für mich näher, wohne zwischen Trier und Bitburg. Wie siehts bei Dir aus ? Endlich ein Lieferdatum ?
Beiträge von barney3105
-
-
-
-
-
Für meinen Verkäufer war es bisher auch kein Problem mir Auskunft zu geben - er gibt mir sogar das Gefühl, daß er sich mit mir freut und es wie ich kaum noch erwarten kann. Und das ist das was ein gutes Autohaus ausmacht und dich auch das nächste Auto da kaufen lässt. Ich bin top zufrieden mit meinem Händler, ist schon der dritte Mini den ich da kaufe. Und ich glaube auch, die Verkäufer können das nachvollziehen wenn man total ungeduldig wird ...
-
Hi Leute - ich bin neu hier im Forum, habe meinen Cooper S im März bestellt und warte nun ungeduldig. Ursprünglich sollte ich in der ersten Juniwoche Auslieferungstermin haben, aber durch die Halbleiterproblematik hat sich alles um ca. 4 Wochen verschoben, so daß ich hoffentlich Ende Juni / Anfang Juli das neue Schätzchen in Empfang nehmen kann.
Gestern hat mein Freundlicher mir meine VIN mitteilen können, jetzt werde ich mich jeden Tag damit beschäftigen meinen Mini zu stalken.
Habt ihr auch schon eure VINs ? -
Hallo Leute ! Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf neue Informationen bzgl. der Lieferverzögerungen. Ich habe im März ein Cooper S Cabrio bestellt, Liefertermin wäre Anfang Juni gewesen, durch das Erdbeben ist jetzt wohl erst mal alles was das große Navi bestellt hat gestoppt bis Ende Juni. Habt ihr neue oder weitere Informationen ? Ich kann nichts offizielles finden.