Beiträge von Mc. Bain

Moin die Proanlage hört sich einfach agressiver an.. Das ist reine Geschmackssache...

Ich finde, dass sie mehr das "Racinggefühl" akkustisch vermittelt (meine subjektive Meinung) und die Remus noch tiefer grollt...

Ausserdem hat die Proanlage keine Probleme mit der Gewährleistung, gerade bei Fahrzeugen, die noch nicht älter als 2 Jahre sind, kann sich das durchaus mal lohnen, wenn was sein sollte...

Beide Anlagen sind geil, ich brauche keine 50%-Stellung...

Zündung an
    Sport Mode
    Doppelklick

Und Gaaaas! :thumbsup:

@Caramba!

Das verschmilzte Lächeln auf dem Foto war aber noch VOR dem Blitz oder? :P

Jaja, immer diese Cabrioheizer.. Denken die Regeln im Strassenverkehr gelten nicht für sie.. :0016:

Also Gewinne werde ich wohl auch nicht machen.. Von dieser Vorstellung habe ich mich schon verabschiedet...

Wenn es nach 3 Jahren noch 2-3 Jahre die gleiche Serie gibt, dann wäre unter Berücksichtigung einer möglichen Anzahlung meinerseits die Motivation nicht unbedingt hoch, dieselbe Baureihe nochmal zu nehmen, aber wie gesagt ist halt meine Meinung..

Hallo zusammen,

also auch wenn es noch bei mir lange hin ist, würde mich mal interessieren, wie hier so das Bild aussieht, was Ihr am Ende des Vertrages macht, wenn Ihr es schon wisst... ;)

Es gibt ja 3 Möglichkeiten:

- Wagen zurückgeben (KM Vertrag)
    - Bei Verträgen mit Andienungsrecht Wagen übernehmen (Anschlussfinanzierung oder Barzahlung) Wann muss man das eigentlich mitteilen?
    - Wagen privat zum Ende des Vertrages ggf selber verkaufen und den Wagen auslösen (sollte schon mit Gewinn sein)

Der Wertverlust in den ersten Jahren ist ja überproportional hoch und wird in den Folgejahren geringer..

Der Produktzyklus bei Mini betrug in den letzten Jahren immer ca 6 Jahre pro Baureihe, bis die nächste Serie rauskommt, dauert es ja auch noch etwas..

Also wie gesagt, mich würden mal Eure Beweggründe und Überlegungen interessieren.

Ist mein erster Leasingvertrag, den ich abgeschlossen habe. Mich stört die Nörgelei bei Umbauten seitens BMW, hätte ich nicht so penibel erwartet, aber man macht halt so seine Erfahrungen und das ist ja auch gut so..

Ich bin im Moment noch unentschlossen (klar habe auch noch Zeit :P ) Würde auch ggf von mögl. Anschlusskonditionen u.a. von der BMW Bank abhängen, ob ich verlängere oder den Wagen zurückgebe..Wie lauten eigentlich due aktuellen Konditionen? (hab was von 5,99% gehört?)

Vielleicht sind andere ja schon weiter?

@Bluefish

Also erstmal alles kein Problem, das war nicht böse gemeint, kannst natürlich fahren wie Du willst... Am meisten Spass macht das Paket naturlich im Sportmode.. :thumbsup:

Ich habe meinen bis 2000 KM sachte eingefahren und auch nicht schneller als 170 KM/H... Viele sagen, dass es dem Kleinen auch nicht unbedingt schadet, auch schon mal früher zu treten (wenn er warm ist), aber ich habe mich halt nach der Anleitung gehalten...

Viel Spass mit dem tollen Paket!! 8)