Glückwunsch mein Lieber zum 1000. !! Donnerwetter, wie die Zeit vergeht...
Den Rest schaffst Du auch noch, aber kleiner Tipp: One ist nicht gleich JCW.. Wenn Du wie beim One voll in den Eimer trittst dann fliegen Dir die Augenbrauen weg!!!
Glückwunsch mein Lieber zum 1000. !! Donnerwetter, wie die Zeit vergeht...
Den Rest schaffst Du auch noch, aber kleiner Tipp: One ist nicht gleich JCW.. Wenn Du wie beim One voll in den Eimer trittst dann fliegen Dir die Augenbrauen weg!!!
Ahhh, jetzt hab ichs geschnallt.... Aber grün ist nicht meine Farbe...
"Die kleine Snowflake möchte bitte aus den Bällen abgeholt werden".... Achtung Achtung Herr @MINI-Checker bitte in das Kinderparadies umgehend kommen!
Geht leider nicht Nagut, dann bleibe ich weiter ne graue Maus...
Moin Micha,
den Rest schaffst Du auch noch, ihr gehts wahrscheinlich nicht besser als Dir...
Das Hotel meldet sich nicht auf meine Anfrage, zur Not fahre ich am Mo Abend wieder nach Hause...
Wieso ist "Mr. Thumbs up" eigentlich so grün?? Cool!! Würde gerne meinen in Electric Blue haben...
Welcher Mann nennt sich denn bitte Schneeflocke???
Und bei dem Hin und Her bis es endlich jetzt soweit ist muss es ja auch eine Frau sein...
Machomodus aus....
Hmm das deckt sich mit einigen Aussagen zu JCW Teilen, die ich in der letzten Zeit bekommen habe...
Ich will ja unbedingt noch das JCW Pro Aerodynamikkit für hinten haben.. Ist aktuell in ganz Deutschland nicht lieferbar... Schöne Sch...
Wann ist Abholtermin Micha???
Na da wird ja die Schneeflocke zum Blizzard!!