Hallo Leute, das Thema Felgen 18 Zoll JCW beschäftigt mich schon seit ein paar Wochen und ich bin irgendwie zwigespalten:
- Optisch gefällt mir die Breyton Race GTSR in schwarz mit rotem Ring am Besten.. Die gibt es leider für den JCW noch nicht und wenn ich Pech habe gibts die "pünktlich" zum Herbstbeginn
Da ich aber nun nicht der Geduldigste bin, käme für mich noch die Alternative OZ in Frage:
A.) Ultraleggera in schwarz 18 Zoll ohne Spurplatten
B.) Supertourismo LM 18 Zoll schwarz ohne Spurplatten
Da ich das Serienfahrwerk drinne habe und auch behalte, sehen die Felgen aber nicht immer so prall für mich aus, also im Sinne der Gesamtoptik des Fahrzeuges. Klar sieht ein tieferes Fahrzeug sportlicher aus, aber wg Leasingfahrzeug werde ich da nix machen..
- Möchte dass die Räder möglichst "fett" im Radkasten stehen ( welche Reifen)
- aber der Wagen auch noch fahrbar ist (Rennstrecke nein, aber zügige Fahrten auf Landstrasse und Autobahn)
Wie sind hier so die Erfahrungen der User? Habe gelesen und gesehen, dass häufig in Kombi mit Tieferlegung genommen wird, das käme halt nicht für mich in Betracht..
Wenn ich in 3 Jahren den Wagen zurückgeben WÜRDE, dann könnte ich die Felgen gesondert wieder verkaufen.. Hier sehe ich die OZ's auch im Vorteil, weil bekannter und möglicherweise grösserer Abnehmerkreis?
Wäre schön mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu hören...