Beiträge von Mc. Bain

Hallo Leute, das Thema Felgen 18 Zoll JCW beschäftigt mich schon seit ein paar Wochen und ich bin irgendwie zwigespalten: :S

- Optisch gefällt mir die Breyton Race GTSR in schwarz mit rotem Ring am Besten.. Die gibt es leider für den JCW noch nicht und wenn ich Pech habe gibts die "pünktlich" zum Herbstbeginn :cursing:

Da ich aber nun nicht der Geduldigste bin, käme für mich noch die Alternative OZ in Frage:

A.) Ultraleggera in schwarz 18 Zoll ohne Spurplatten
    B.) Supertourismo LM 18 Zoll schwarz ohne Spurplatten

Da ich das Serienfahrwerk drinne habe und auch behalte, sehen die Felgen aber nicht immer so prall für mich aus, also im Sinne der Gesamtoptik des Fahrzeuges. Klar sieht ein tieferes Fahrzeug sportlicher aus, aber wg Leasingfahrzeug werde ich da nix machen..

- Möchte dass die Räder möglichst "fett" im Radkasten stehen ( welche Reifen)
    - aber der Wagen auch noch fahrbar ist (Rennstrecke nein, aber zügige Fahrten auf Landstrasse und Autobahn)

Wie sind hier so die Erfahrungen der User? Habe gelesen und gesehen, dass häufig in Kombi mit Tieferlegung genommen wird, das käme halt nicht für mich in Betracht..

Wenn ich in 3 Jahren den Wagen zurückgeben WÜRDE, dann könnte ich die Felgen gesondert wieder verkaufen.. Hier sehe ich die OZ's auch im Vorteil, weil bekannter und möglicherweise grösserer Abnehmerkreis?

Wäre schön mal Eure Meinungen und Erfahrungen zu hören... :)

Hmm schwierige Entscheidung.... :S:rolleyes:

Also ich wünsche Dir eine glückliche Hand.. Die Preise differieren ja ganz schön heftig..

Ich habe mich für meinen Freundlichen vor Ort entschieden, weil ich ein Leasingfahrzeug habe und die gleich bei einer möglichen Rückgabe in 3 Jahren im Boot sein sollten... Preise differieren so zwischen 1500 mit Einbau und Chrom und 2300... Habe Carbon genommen und liege so in der Mitte... :saint:

@hotknife

Also "Vollassi" ist derjenige, der den Kitauspuff holt und geschlossen fährt oder bei jeder Ampel in der Innenstadt voll in die Kiste offen tritt... :whistling:

Irgendwie habe ich das mit der Fernbedienung noch nicht geschafft.. reagiert nicht von offen zu geschlossen, wenn ich "vom Track" komme.. Bin immer schon total verzweifelt und schäme mich zu Tode, wenn ich rumfahre, wieso das so laut ist... :rolleyes:

Hallo,

habe seit ein paar Wochen den Performance Kit-Auspuff für den JCW.. Genialer Sound! Soweit so gut... Höre teilweise beim Gasgeben so eine Art "zischen" wie bei einem Turolader.. Kann es nicht besser ausdrücken... Bei offener Klappe.

Ist das normal? Sorry wenn ich jetzt amateurhaft rüberkomme, mich störts nicht, aber vielleicht können ja die anderen Krawallminions was dazu sagen? :whistling:

Danke!