Ich halte ihn bewusst aus allen Glaubensangelegenheiten raus.... Krabat
Beiträge von Mc. Bain
-
-
Irgendwie habe ich ein Problem mit meinem Renner....
Eigentlich wurde er ja von meiner Ex-Freundin bei der Erstbesichtigung "Eisbär" getauft, mein ganzer Freundeskreis nennt ihn allerdings aufgrund der blauen Farbe Rallyschlumpf... Kann man den Autos auch einen Zweitnamen verpassen?
-
-
-
-
Wenn Du mich meinst danke fuer die Antwort, aber Scheiben sind ein klares nogo für mich... Wie gesagt, ich würde die erstmal gerne auf dem Serienfahrwerk sehen, bevor ich incl Reifen knapp 2 Scheine ausgebe...
Mit Tieferlegung sehen sie sehr gut aus, aber so sieht halt meiner nicht aus..
-
Danke für die Info!
Optisch finde ich die Supertourismo auch schöner, wie gesagt würde sie gerne mal auf nen JCW mit Serienfahrwerk sehen....
-
Du fährst ja die Supertourismo richtig?
Hast Du Spurverbreiterungen drann?
Welche Reifen hast Du genau und hast Du auch mal ein Bild mit Serienfahrwerk?
Ich sehe die immer nur mit Tieferlegung...Hattest Du auch zwischen Ultraleggera und Supertourismo überlegt und was war nachher der entscheidende Grund für die Supertourismo?
-
Sag ich doch...
-
Hallo Marcus,
erstmal danke für Deine Antwort.. Ja ich bräuchte schon Felgen mit ABE, weil ich dafür keine Eintragung im Brief benötige...
Das wäre schon Grundvorraussetzung, 17 Zoll ohne Distanzscheiben ist mir ehrlich gesagt etwas zu "schmächtig" meine schwarzen Track Spoke sehen irgendwie mickrig aus mit den breiten Flügeln...