Beiträge von Mc. Bain

@Caramba!

Dann nehme ich mal die Bestellung auf... Also wenn ich wirklich für Dich kochen soll, dann musst Du echt durch den Wind sein... :0016:

Nun mach doch @Caramba! nicht noch hibbeliger als sie ohnehin schon ist... :whistling:

Nachher zeltet sie die beiden Tage noch vor der NL und macht ein "Paul-Basis-Lager" auf.... :0016::dafuer:

Hmm das ist aber Mist.. Die BMW Bank hat sich schon bei meinem Klappenauspuff ohne Ende angestellt und hat darauf bestanden, nur die original BMW Anlage verbauen zu lassen.. Da werden die beim Fahrwerk auch wieder Theater machen...

Oder kann man das SC auch beim Freundlichen einbauen lassen?? ;)

Hallo Leute, das SC sieht wirklich verdammt gut aus und liest sich auch sehr interessant...

Ich habe mal eine bescheidene Frage, aber bitte nicht steinigen... ;( Muss das Fahrwerk im KFZ-Brief eingetragen werden oder reicht eine Eintragung analog Felgen mit ABE im Schein aus?

Hintergrund: Ich habe ein Leasingfahrzeug und die Bank stellt sich bekanntermassen immer etwas pingelig an leider... :cursing:

Da müssen wir ein Fernsehteam hinschicken!! :)

Aber ein Foto wäre super mit Dir und Paul, dann weiss ich wenigstens im Oktober zumindest bei einem wie er/sie aussieht und kann richtig zuordnen :saint:

Ich kann mir wohl auch nicht alle Namen merken... :P

Hehe @01goeran gut dass Du es nochmal explizit erwähnst... Mir ist das bis jetzt noch gaaaaar nicht aufgefallen.... :whistling:

Aber ich mag halt gerne die Schlümpfe, besonders Hefti (der mit dem Tattoo und mit dem vielen Sport) hats mir damals und heute angetan, deshalb wehre ich mich auch immer nur halbherzig wenn es wieder heißt: " Hey da kommt der Rallyschlumpf, den hört man ja schon vom anderen Ende der Stadt.."... :0007: