Beiträge von Mini

mein Gott!!!Das geht nicht,
    Das ist doch nur ein ungeformter Streifen und dann noch viel zu tief, die Folie muss höher verklebt werden

Siehe Foto - das ist die richtige Form

Ja ich war auch mehr als verwundert als ich das Auto abgeholt habe und das gesehen habe. War nur leider auch so spät dran das keiner mehr da war den man mal dazu hätte befragen können. Wenn ich das nächste mal hinfahren muss werde ich das aber definitiv nochmal ansprechen, weil schön ganz klar anders ist ;)

und noch was.
    Die Folie wird von Hand ausgeschnitten nach einem Muster

Interessant das ich letzte Woche in derselben NL nicht die "Standard" Folien verklebt bekommen habe :rolleyes:
    Hätte jetzt eher damit gerechnet dass das innerhalb einer NL immer auf eine bestimmte Weise gehandhabt wird und nicht so unterschiedlich.
    Wobei von Hand wurde es bei mir wohl auch ausgeschnitten :D

Deshalb habe ich auch nicht extra eine Werkstatt aufgesucht ;)

Ich bin nur von einer großflächigeren und etwas weniger auffälligen Variante ausgegangen, so wie sie hier bei vielen verklebt worden ist. Zumindest bei den Beispielen die ich mir auf den letzten Seiten angeschaut habe ;)

Meinen Mini hat es natürlich auch getroffen :|
    Da das Schätzchen gestern wegen etwas anderem in die Werkstatt musste hab ich die Kratzer gleich mal mit bemängelt.
    Der nette Mitarbeiter hat sich das ganze angeguckt und mir versichert das die Kratzer entfernt werden und eine Folie zum Schutz verklebt werden würde. Naiver Weise bin ich natürlich von den Folien ausgegangen die hier bei vielen verklebt worden sind. Das ganze war natürlich nicht der Fall :thumbdown:
    Ich bin mal gespannt wie lange diese Folien-Streifen jetzt so halten :D Schön aussehen tun sie zwar nicht aber die Kratzer waren natürlich auch nicht wirklich ästhetisch.