Das Thema kann für immer ZU!
Beiträge von MiniJeck
-
-
Für mich ist dieses Forum der Kranken erledigt!
Ihr tickt doch nicht mehr sauber!
Ich babe die Frage eines Mitglieds beantwortet! Mehr nicht! Und dann wir so ein Scheiß draus gestrickt!Wasser läuft aus Leseleuchten bei nagelneuem JCW
Leckt mich!
-
Kann es sein, dass Du relativ schnell urteilst @Mopsmobil war heute online
Immer mit der Ruhe. Vielleicht muss Sie arbeiten oder hat einfach keine ... !?
Wo liest Du denn da ein Urteil? Es war schlicht die Antwort auf auf eine GUTE Frage an jemand der genau das gleiche Problem mit dem Mini hat oder hatte! Der letzte Post mit der Kettenreaktion, dass der Tacho geschädigt wurde war leider das letzte Lebenszeichen am 17. Juni 2016. Komisch aber es geht uns auch nichts an!Mopsmobils Cabrio - Das Warten ist zu Ende...
Eine Aufklärung über die Lösung bzw. den Ausgang der Sache wäre sehr nützlich für mich! Genau in diesem Austausch sehe ich denn Sinn eines Forums! Belehrungen wie ich mit dem wiederholten Wasserfall aus den Leuchten umgehe sind da wenig hilfreich und überflüssig!
Wenn ich aber erfahre, dass Mopsmobil online war und es nicht mal nötig hat kurz zu antworten denk ich mir meinen Teil dazu! Das hat auch nichts mit Zeit zu tun! Das ist das typische Verhalten des WhatsApp-Zeitalters!
-
Hiltraut und Friedhelm auf dem Weg in die große Stadt hab ich auch lieber hinter mir..
Genau die meine ich!!! Und es werden immer mehr!!!
-
Verständlich! Was sagt denn @Mopsmobil ? Problem im Griff?
Bis jetzt leider gar nichts. Scheint hier wohl nicht mehr aktiv zu sein?
-
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Wenn die das Problem nicht in den Griff kriegen geht die Karre zurück! Bei 47.000€ Listenpreis kenn ich da keine Gnade!
-
Ziehen lassen wär ja gut! Aber wenn er vor dir her schleicht?
Aktuell: Bin gerade nach Hause gekommen. Die Strecke führt gute 4 Km sehr gut ausgebaut, etwas kurvig durch ein Waldstück. Dort ist 100 km/std mit komplett durchgezogener Linie.
Vor mir irgend so eine große VW-Karre mit 50-55! Sonst niemand weit und breit! Ich kurz überholt und dann von hinten: Lichthupe, Hupe, Drohgebährden.
Diese Arschlöscher meine ich!!! So jetzt ist es raus! -
Immer wieder die Automatik! Und das nicht nur wegen des elenden Getümmels in Balungsgebieten.
-
Ohhhhhh ganz gefährliches Thema bezüglich daraus folgender Streiterei (was ich auf keinen Fall will!!!)
Aber trotzdem aus meiner Sicht eine vorsichtige Stellungnahme: 1/3 der Autofahrer/innen können gar nicht fahren bzw. haben auch Angst dabei! Besonders auffällig dabei Kleinwagen und Oberklasse die mit 40-45 Km/Std bewegt werden, auch da wo 100 erlaubt ist. Auf Autobahnen gern auch mit 80 permanent links unterwegs. Verkrampfte Sitzhaltung mit Position zum Lenkradbiss! Bereits 100 Meter vor der roten Ampel lässt man ausrollen bis zum Stand, um denn das Loch zum Vordermann durch erneutes Anfahren zu schließen.
Diese Herrschaften blinken, drohen und schimpfen wenn man sie überholt...............aber wenn mal eine kritische Verkehrssituation kommt sind die nicht in der Lage zu reagieren.
Ich habe auch eine Studie bzgl. Geschlecht und Alter dazu....................die verkneif ich mir aber!Also ich könnte oft aus der Haut fahren und Beschimpfungen los lassen! Tu ich aber nicht!
-
Termin ist am Donnerstag weil vorher kein Ersatzwagen verfügbar ist.
Inzwischen glaube ich, dass der Fehler beim ersten mal gar nicht gefunden bzw. behoben wurde! Damals hatte es geschüttet wie verrückt, genau wie gestern? Bei "normalem" Regen scheint es ja dicht zu sein?
In der Regel steht der MINI in der Garage und darum ist es in der Zwischenzeit nicht aufgetreten?
Na dann muß die Werkstatt erst mal nen Wasserfall finden um den Karren drunter zu stellen!