Ja, ein Download würde völlig genügen.
Beiträge von BrotherLui
-
-
Okay. Wo kann ich die denn kostengünstig erstehen?
-
Wo hast du sie denn gekauft? Ich suche auch noch eine evo europe 2018-1 - notfalls würde eine 2017-4 aber auch genügen.
-
aber ich glaube irgendwie, dass sie an dem Ring vom Works (mit der "Kriegsbemalung") doch nicht so doll aussieht.
nachvollziehbar. Die habe ich damals weggelassen. Das wäre also nicht das Problem.
-
Passt das denn in den brodit Halter? (Format des Lightning Steckers)
Welche Länge ist die richtige?
-
Ich überlege mir auch diese Brodit Kombination als aktive Variante 514795 zu kaufen für das 8" Display.
Was für ein Kabel benutzt ihr dafür (Hersteller, Länge)? Ich würde nur sehr ungerne das weiße Apple Kabel nehmen. Lieber ein schwarzes.
Wie habt ihr das Kabel befestigt? Oder lasst ihr das lose da rum baumeln?
Ragt die Halterung samt iPhone 7 eigentlich sehr in das Display rein?
Vielen Dank für euer Feedback.
Viele Grüße
Chris -
Angeblich wird an der Funktion gebastelt. Die kommt also wieder. Allerdings hätten die das durchaus kommunizieren können.
-
Brauche ich beim Mini denn einen FSC? Oder genügt allein die Karte?
-
Lt Mini Kundenservice ist die Funktion aktuell deaktiviert.
-
Hi,
mein neuer Mini hat drei kleine (3mm) Lackfehler (Pickelchen, Einschluss unter der Klarlack uä). Mein Wunsch auf Korrektur wurde nun erstmal abgelehnt mit dem Hinweis auf BMW: "Ein Lackfehler pro qm sei Stand der Technik". Habt ihr sowas auch schon zu hören bekommen? Ist das echt der Standpunkt von BMW?
Wenn dem so wäre, bin ich ob dieser schwachen Einstellung zu eigenen Qualitätsanforderungen doch recht enttäuscht.
Für Eure Einschätzungen und eigenen Erfahrungen bin dankbar.