Beiträge von Tommes

Hi Carlo,
    schau doch mal in der Suchfunktion nach meinen Erfahrungsbericht zu 20 Zoll Felgen mit Fahrwerk. Wäre jetzt zu viel um es hier nochmal zu schreiben.
    Kurz und knapp... ich würde es wieder tun :thumbsup: . Die Eintragung war ohne Probleme! Fahre die OZ Dakar, die haben bereits ein Gutachten vom Werk aus und mein Fahrwerk auch. Wo kommst du denn her, Zweck Probefahrt.... ;)

Das klingt stark danach, dass das DDC aktiv wird und er im „Sport-Modus“ fährt.

Ich persönlich find das DDC im MINI zu unharmonisch und hab mich deswegen dagegen entschieden.

..wie Goeran schon sagte, das DDC im Clubman ist in Verbindung mit den Runflats eine ziemlich holprige Angelegenheit.

Das hart verdiente Geld lieber in Federn oder Fahrwerk investieren. :2352:

Neee, mit dem Tempomat wird eigentlich überwiegend nur minimal gebremst und die Geschwindigkeit gehalten.
    Das Auto wird schon artgerecht bewegt.
    Hat sich vielleicht nur in meinem Post etwas drastisch angehört...
    Jedoch bremst das Tempomat auf die zuvor eingestellte Geschwindigkeit ab, wenn ich über die eingestellte Geschwindigkeit mit dem Gaspedal beschleunige und dann vom Gaspedal gehe. Dabei bremst das Auto, besonders wenn es abwärts geht, selbstständig mit der Bremse ab.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege