Hab auch schon daran gedacht mir Felgen in weiß bzw mit weißem Tiefbett zu holen. Die originalen Felgen Pulvern zu lassen geht nicht, ist ein Leasing Fahrzeug! Er kommt noch etwas tiefer und anschließend noch 19 oder 20 Zöller... Fertig ... Für das Dach habe ich mir auch schon was einfallen lassen . Bin aber über jede Inspiration dankbar ...
Beiträge von Tommes
-
-
Ich habe mich bei diesen Felgen zu sehr von anderen bequatschen lassen Aber was solls, werde eh auf andere wechseln und diese im Winter fahren .... Vielleicht werden diese doch noch gegen schwarze getauscht
-
Da isser.... Zwar bleibt er noch bis zum 21.07 auf dem Hof aber ich habe ihn schon mal angeleckt..MEINS
-
Das Wetter ist wirklich zum
Ab dem 25.07 bin auch täglich 180 Km mit meinem SD unterwegs und werde im jahr ca 45.000 Km abspulen...
Mal sehen wie sich Verbrauch und Verschleiß bemerkar machen
-
Dafür habe ich aber soeben super Nachrichten von meinem Freundlichen Erhalten ...
Mein Clubbi ist geboren und die Schwangerschaft hat nur 3 Wochen gedauert
-
- vielen Dank
Und zwischen Produktion und Lieferung liegt nur eine Woche
Daran sieht man das es mein erster Neuwagen ist und ich keinen Ahnung habe -
vielen Dank
Und zwischen Produktion und Lieferung liegt nur eine Woche
Daran sieht man das es mein erster Neuwagen ist und ich keinen Ahnung habe -
Vielleicht könnt ihr mir helfen....
Ich habe vorhin von meinem Freundlichen ein Screenshot mit der aktuellen Orderinfo bekommen. Wer kann mir sagen was PW Werk bedeutet??? Und ist LW Voraus die Ankunft bei BMW München ?
image.png -
Wenn Du einem erzählst: Hey, ich fahre 20" auf meinem Mini.... Der hält dich bestimmt für bekloppt
Sehr coole Bilder und ein absolut stimmiges Erscheinungsbild, in meinen Augen...
Und die Höhe finde ich so von der Seite auch ok!! -