Der Kontrast wirkt in echt noch besser
Beiträge von Tommes
-
-
Und jetzt noch ein paar Fotos image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
Hey Leute,
wie bereits der Titel sagt stellt sich die Helligkeit des Displays (Navi Professional) automatisch auf die Lichteinstrahlung ein.
Hoffentlich kann einer von mir helfen...
Ich möchte jedoch die hellste Einstellung haben ohne automatische Steuerung. DIe Einstellungen sind "Tagmodus und Helligkeit auf Max".... Das Fahrzeug hat die neueste Software und der Mechaniker meint es könnte am Innenspiegel liegen, da dieser automatisch abblendet.
Bin überfragt, wofür gibt es dann die Möglichkeit im Menü selber die Helligkeit und Tag/Nacht Modi einzustellen!?! oder gibt es noch eine andere Möglichkeit????
-
Ach ja, die Federn sollten 230 Euro kosten....
-
Mein Freundlicher meinte um die 800 Euro inklusive Federn von Schnitzer (30 mm vorne und hinten)...danach fand ich ihn nicht mehr so freundlich
Sogar der Geschäftsführer, mit dem ich gut befreundet bin, meinte, ich sollte die Federn nach Möglichkeit privat oder woanders einbauen lassen.
-
@mv993 Viel Spaß morgen bei der Abholung
-
Frisch aus den Flitterwochen zurück, durfte ich heute meinen Clubbi abholen... Sozusagen ein Hochzeitsgeschenk von mir für mich
Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie happy ich bin. Das fahren mit dem DDC Fahrwerk ist so wie ich es mir erhofft habe und der Sound im Sportmodus ist ein nettes Gimmick. Natürlich kein Vergleich zu einer gescheiten Anlage. -
Danke dir dann werde ich meine dran lassen und selber abnehmen
-
Wer kann mir sagen ob die Embleme im Werk oder im Autohaus entfernt werden? Meiner wurde eigentlich ohne Embleme bestellt jedoch steht das Auto schon beim Händler und die Embleme sind noch dran aber sie gefallen mir so gut das ich sie gerne zu Hause aufbewahren würde
-
@Caramba! Bin ab nächsten Freitag für 3 Wochen in Californien und meinem Händler macht es nichts aus das Auto solange dort stehen zu lassen