Viellecht möchte sich der eine oder anderer auch ein KW Fahrwerk holen?....dann könnte man evtl. eine Sammelbestellung tätigen ???
Obwohl die Jungs schon vom Hause aus faire Preise haben....
Viellecht möchte sich der eine oder anderer auch ein KW Fahrwerk holen?....dann könnte man evtl. eine Sammelbestellung tätigen ???
Obwohl die Jungs schon vom Hause aus faire Preise haben....
Ich war gestern bei MG Performance um mich fahrwerkstechnisch beraten zu lassen und war schwer beeindruckt!! Die Jungs sind top!
Ich werde mein DDC Fahrwerk rausschmeißen und zum KW SC oder V3 greifen! Leider gibt es laut Aussage von KW kein DDC System für den Clubman , sonst hätte ich sofort bestellt!
Ach ja..,.bin mit Marian seinem 330 PS starken F56 Works mitgefahren und kann nur sagen , Höllengerät.
Toi toi toi,
in meinem Clubbi scheppert auch nichts...im Gegenteil, die Bässe kommen sehr sauber und direkt
Herzlichen Glückwunsch zum Clubbington und allzeit eine beulenfreie Fahrt!
Das letzte Foto ist mal wirklich genial
Gehört zwar nicht hierhin aaaaaaber Ich brauche noch unbedingt einen Forum Aufkleber...
Gibt es überhaupt einen Forum Aufkleber...
Oder müsste ich mir einen Mini F56 Forum Aufkleber selber drucken ? Bin quasi an der Quelle, da meine Frau eine Druckerei besitzt
Demnach hast du auch nicht die 82 Millionen im Lotto abgesahnt ... Geht mir aber auch so, Fahrwerk + Felgen + Eintragung= Aua
Bin ganz deiner Meinung @01goeran
Mit einem Gewindefahrwerk ist man immer besser dran! Zwar natürlich teurer aber dafür auch in der Höhe individuell verstellbar .
Überlege auch schon das DDC rauszuschmeißen und direkt ein KW zu holen ....
Bei mir dunkelt sich das Display trotzdem auf und ab....
Ist für mich halt nur neu, das ich die Helligkeit des Displays nicht verändern kann...kenne ich so von unserem X1 nicht...ist jetzt kein Weltuntergang aber trotzdem doof...
Die Farbkombination gefiel mir damals und immer noch sehr gut! Wie 01goreran schon sagte, wirkt es bestimmt sehr edel , gerade mit den von dir konfigurierten Felgen.
Schau dich mal im Zubehörkatalog um, dort gibt es passende Spiegelkappen
@01goeran du meinst den kleinen Regler links hinter dem Lenkrad? Der steht immer auf Maximum und mein Display ist gefühlte halb so hell wie in unserem neuen x1.
Im Menü kann ich die Helligkeit auch nur im Nachtmodus einstellen! Die Möglichkeit die Helligkeit im Tagmodus einzustellen ist nicht vorhanden.
Und da ich in solchen Sachen ein Monk bin, stört es mich extrem.