Unser Örtlicher Bmw/Mini Händler in Lindau haut grad alles seine lagernden Autos raus. Da gibts je nach Modell bis zu 30% falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir per Pm melden.
Hast du zufällig den Link vom besagten Händler?
Unser Örtlicher Bmw/Mini Händler in Lindau haut grad alles seine lagernden Autos raus. Da gibts je nach Modell bis zu 30% falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir per Pm melden.
Hast du zufällig den Link vom besagten Händler?
Also mir gefällt die Idee die mit den 4 Endstücken und dem voluminösem Heck, da der Clubbi vom Haus aus einen großen Hintern hat . Die Rohre würde ich jedoch nicht so eckig gestalten...Die Teile sehen aber noch unlackiert aus
Ach du Sch..ße
Und ich dachte es wäre nur ein kleines
Knarzchen, wenn man sich drauf abstürzt
Mein Wunsch: Soundgenerator lauter stellen (wie beim Audi SQ5)
wow, das würde beim SD funktionieren???
Wenn ja, dann will ich das auch
das ist schon seeeehr witzig wie klein die Welt doch ist. Ich komme auch aus Haltern.
ach neeeeeeee....dann sind wir ja schon fast ne kleine Gang in Haltern ...wäre doch mal ein Anlass um sich spontan irgendwann mal zu treffen...
Vielen Dank, sieht top aus und bestätigt meine Entscheidung auf die Schnitzer Federn zu warten....
Diese werden laut Schnitzer ende des Monats erhältlich mit vorne und hinten genau 30mm Tieferlegung
Und Fotos bitte von der Seite @Rantanplan
Das würde mich auch interessieren, da ich meine beim F54gerne in schwarz Hochglanz hätte
@Arnoldo, einen wirklich schicken Mini hast Du da .
Kommst du zufällig aus Haltern? Meine nämlich den Wagen heute dort gesehen zu haben...
Hab auch am Mittwoch den Termin und die Pirelli gibt's auch ohne RFT