Ich fahre 50.000 im Jahr .... nur die harten kommen in Garten...
Beiträge von Tommes
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Ach ja.... das KW V3 ist einfach Der Wahnsinn!!!
Es knatscht nichts, super Fahrverhalten.
Dafür würde ich jederzeit das DDC Fahrwerk wieder rausschmeißen -
Es ist soweit.... der Clubbi ist näher zum Boden und mein Grinsen näher zu den Ohren
Vielen Dank an RW EDITION aus Werl und an Robert, dem Chef!!!
Die Jungs sind unendlich kompetent und sehr erfahren im Bereich Mini Tuning! Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen !
Hier wurde ich nicht enttäuscht oder sogar 5 x versetzt, wie beim dem anderen Tuner, wo ich zuerst nach dem KW Fahrwerk und Räder angefragt habe.
Nun ein paar Eindrücke....
Felgen kommen in Kürze IMG_1731.JPGIMG_1732.JPGIMG_1733.JPG
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jetzt müssen nur noch schöne und große Felgen her
Vielleicht hat ja der ein oder anderer ein paar gute Vorschläge für ... aber das ist ein Thema für ein anderes Thread
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Samstag gibt es Fotos !!! Freue mich schon wie auf Weihnachten
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Sieht gut aus Goeran
Ich bekomme meinen am Samstag von KW Suspensions zurück. Steht aktuell dort als Entwicklungsfahrzeug für Clubmänner mit serienmäßigem DDC Fahrwerk
Meiner bekommt das KW V3 verpasst -
Eben bei Instagram ein Bild eines Clubman mit KW-Fahrwerk entdeckt.
So steht der Clubby richtig gut da.
IMG_6634.PNGWas meinst du @01goeran...sind es 18 Zöller?
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Geile Farbkombi und perfekte Höhe .
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Hab meine vorne auch in schwarz glänzend folieren lassen...und die halten perfekt, auch im Winter!
Kostenpunkt: 40 EURO ...
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Auf die Firma kann ich momentan nur an der Firmennahen ED Tankstelle tanken
daher kommt es hin und wieder sowieso vor das ich Unterwegs paar Spritzer Diesel benötige und da ziehe ich immer die Aral vor selbst wenn es mal 20 km mehr an Strecke sind.Im Übrigen auf der Rückfahrt habe ich Shell V-Power getankt und war überhaupt nicht begeistert. Auch die deutlichen Kostenunterschiede sind da auf keinen Fall gerechtfertigt. Motor fährt sich in meinen Augen wie mit 0815 Diesel.
Bin in allen Punkten deiner Meinung....