Beiträge von Tommes

Rabatte über 12-13 Prozent bei Neu Bestellungen sind leider Märchenstunde.Es sei denn es liegt ein Schwerbeschädigtenausweis vor oder das Geschäft läuft über eine aktuell vorliegende andere Prämie.

Bei deiner Kalkulation habe ich mal Rückgerechnet.

Bei 56% Restwert mit 10000km p.a. Hast zu einen Nachlass von ca. 11% anliegen.

Also ich hatte auf meinen Neuwagen einen Nachlass inklusive MwSt von 16,12%

image1.JPG

Kann es gut nachempfinden...

Genau so erging es mir mit meinem Clubman, weshalb ich mich für das KW V3 entschieden habe
    Du wirst es definitiv nicht bereuen :thumbup:

Ich muss grad etwas schmunzeln....,

da die 19 Zoll JCW Course Spoke 2-tone 8J X 19 ET 57 225/35R19 gerade mal 9,900 kg wiegt....

somit knapp 2,7 kg weniger als die original 18 Zoll 8J X 18 ET 57 Star Spoke 521

Hallo zusammen

Ich durfte heute meinen Clubman beim Händler abholen,ausgestattet u.a. mit dem DDC Dämpfercontrolsystem und den Felgen Your Masterpiece 18".
    Meine Frage: spricht technisch gesehen etwas dagegen,die Radial Spoke 526 in 19 Zoll zu montieren?Der Mini-Händler meinte,es gehe wegen dem DDC nicht...?
    Vielen Dank für eure Meinung.

Grüsse von einem stolzen Clubman-Besitzer 8o

..da geht noch etwas an Größe und Breite, ohne zu schleifen

Wie gesagt, ich schwimme zu 80% im Berufsverkahr mit, da sind extreme Ankerwürfesogut wie nicht vorhanden.
    Klar fahre ich auch auf der Autobahn und muss von 235 auch mal !!! stark runterbremsen, trotzdem kann das nicht sein.
    Den BMW vorher habe ich wirklich gefahren , wie auf der Rennstrecke und die Beläge hielten 50.0000.

Kann es sien, dass der Clubman eine höher Dimesionierte Bremse hat ? der Hat ja auch 20 PS und ein paar Kilo mehr.

....könnte ich mir gut vorstellen, das der Clubman größere Bremsen hat aber wie du sagst, mit mehr Kilos auf den Rippen....Trotzdem sehr seltsam