Die OZ Superturismo LM sind alleine schon eine Augenweide für sich.
Geiler Clubman gefällt
es sind OZ Superturismo Dakar in 20 Zoll.... ...die OZ LM gibt es nur bis 19 Zoll.
Die OZ Superturismo LM sind alleine schon eine Augenweide für sich.
Geiler Clubman gefällt
es sind OZ Superturismo Dakar in 20 Zoll.... ...die OZ LM gibt es nur bis 19 Zoll.
Jaaaaa, der Sound ist wirklich top
Ist zwar schon 2. Hand, was bei der Verhandlung ein Vorteil für Dich ist aber trotzdem ein sau schöner JCW und den Preis finde ich auch angemessen! Ich würde nach einer geschickten Verhandlung zuschlagen
Aber wir schon hier erwähnt wurde, Bremsen und Reifen checken und dann verhandeln
So ein Fahrwerk kann nur durch ein Clubsport oder ein Airride ersetzt werden
Oooooooooder
32 Euro/Liter sind in meinen Augen mehr als zu viel! Dies bestätigte mir auch der Meister
Das Öl bekommst du im Netz für knapp 9 Euro/Liter und vom Erspartem kannst du mit deiner Frau schön essen gehen
Sonst gebe ich dir absolut Recht! Vorher den Betrag ausmachen und keine Überraschungen erleben... Läuft bei mir seit Jahren so
@Scotty um wie viel ist deiner jetzt tiefer?
Danke Spedi für die ausführliche Antwort
Alles anzeigenWillst Dir nicht ansehen, ob Du das auch selber auf die Reihe bringst?
Der Codierer kostet dich sicher nicht wenig, und beim nächsten Update sind dann die Einstellungen wieder alle weg. Da hat sich so ein Adapterkabel schon allemal rentiert.
Ich bin jedenfalls froh darüber daß ich es mir gekauft habe.
Uhrsync über GPS: geht nur wennst auch Navi verbaut hat.
Klingelton vom Handy: geht nur wenn Du ein iPhone hast. bei Android geht es leider nicht.
WelcomeLight: lässt sich auch so schon im Menü einstellen, da braucht man nix codieren
Was ist ein US-Alarmsignal?
Tempomat: Hast Du Automatik bestellt?
Ich hab daheim noch eine ganze Liste mit Settings was ich eingestellt habe.
zB Spiegel anklappen bis 80kmh möglich incl automatischem Ausklappen ab 100kmh. (für zu enge Baustellen)
Temperaturen der Sitzheizung habe ich verstellt.
Menüsounds und Parksensoren-Sounds von BMW-i (finde ich wesentlich angenehmer als die MINI-Sounds)
Lasse auch das Ambiente-Light mit dem Welcome-Light mit aufdrehen.
Fahrmodus wird nun auch gespeichert bei mir.
Bremskraft und Boost-Anzeige finde ich zwar "nett" aber nicht wirklich praktikabel. Wennst "Kampflinie" fährst, hast keine Zeit auf den Leuchtring am Zentralinstrument zu schauen.
Ich habe mittlerweile nur noch Ambiente-Light und Heartbeat drauf.
Wenn Du ein Schiebedach hast wäre interessant, ob die "Bei regen Schließen" Funktion aktiv ist.
Ohne Schiebedach hat es bei mir jedenfalls keinen Effekt gezeigt. Hatte gehofft, daß geöffnete Fenster geschlossen werden, so bald der Sensor anschlägt.
Ist das denn alles so einfach, das ich es selber machen kann???
Nun zu deinen Fragen:
Uhrsync über GPS: geht nur wennst auch Navi verbaut hat. Check, habe ich
Klingelton vom Handy: geht nur wenn Du ein iPhone hast. bei Android geht es leider nicht. Iphone, Check
WelcomeLight: lässt sich auch so schon im Menü einstellen, da braucht man nix codieren : Wie denn das ?
Was ist ein US-Alarmsignal? Keine Ahnung!
Tempomat: Hast Du Automatik bestellt? Habe die Sport Automatik
Und ein Schiebedach habe ich nicht.
Der Codierer will für alles , auch wenn noch was dazukommen sollte, 80 Euro haben! Ist der Preis ok?
Sinnvolle Sachen dabei. Bei der Uhrsync kann es sein, dass diese schon aktiv ist.
wird wohl so sein, da meine uhr ständig 5 Minuten nachging, worauf BMW vor 3 Wochen eine neue Software draufgespielt hat.
Seitdem ist auch die Anzeige im ECO Modus etwas schöner.