Die gehören zum "Tieferlegungspaket"
Beiträge von Datacar
-
-
Wir empfangen diesen nebulösen Sender über Kabel Deutschland.
jetzt beginnt gerade The Big Bang Theory auf Pro7
-
Ich habe das HK im R60, wenn die gleichen Komponenten im F56 eingesetzt werden und die die Boxen ordentlich platziert sind, dann ist die Anlage empfehlenswert, zumindest für diesen Preis und das Design
-
Schau 'mal auf der Homepage unter Fox im TV, da sind die Anbieter aufgelistet, die Fox im Senderportfolio haben.
Suits startet am 05. Maigood luck
-
@Jay
lt. meiner Frau sieht die Suits Fangemeinde zukünftig hier:
http://www.foxchannel.de/suits -
08.04.14
Juni/Juli 2014, hoffentlich
Berlin -
Natürlich auch für die Vorbeifliegenden im Hubschrauber, darum ist das H-Design mit Vorsicht einzusetzen
-
@derbysk
ja das ist HightechOLED = organische Leuchtdiode
Einsatzgebiet: sehr dünne Bildschirmtechnologie für Tablets, Smartphones und seit einigen Monaten auch für Fernseher.
Nutzen u. Vorteil: biegsam und als großflächiges Beleuchtungsmedium geeignet - eine New Yorker Zeitung hat bereits die OLED Technologie als elektronisches Papier in einer sehr kleinen Auflage als Beilage für ausgewählte Kunden verteilen lassen.
Mehr Infos bei Wikipedia & Co.Die Schiebedächer könnten zukünftig eine dünne Plastikfolie erhalten, die die OLED Technologie enthält und somit verschiedene Muster, Farben, etc. Für das Dachdesign individuell und temporär bereitstellt
Ich gehe davon aus das die Technologie in 5 Jahren so weit Marktreife erlangt hat, das wir OLEDS überall im Alltag finden werden.
-
@derbysk
wenn die ersten alltagstauglichen OLED Outdoor Folien rauskommen, werden sicherlich auch die Schiebedächer mit Interaktion migriert werden -
Ich tendiere auch zur 10, allerdings nicht für meinen - die Gefahr bei den vielen Hubschraubern in Berlin als Landeplatz verwechselt zu werden ist zu hoch