Beiträge von Datacar

Moin,

auf Basis unseres heutigen Parkassistenzpaket-Symmetrie-Macken-Threads habe ich heute das Parkassistenzpaket geordert, damit mein Symmetrieverständnis wieder hergestellt ist :D

Also für Alle die die Toggle-Leiste ohne Blindkappen und abgefallenen Hebeln haben möchten bietet sich folgende Konfig an:

-HUD (6AD)
    +
    -Parkassistenzpaket (5DU)

Bei der Schmalspurkonfig dieser beiden Optionen sind nicht automatisch die Kamera und auch nicht
    die Driving Assistant Funktionen enthalten, wovon man leicht ausgeht, wenn man nur
    die Prospektbilder bestaunt 8o

Beste Grüsse

Alex

Dann bestell' auch gleich noch das HUD, der Symmetrie wegen. :P

Jay: HUD habe ich schon zwecks der Symmetrie bestellt :) - ich bin davon ausgegangen das man mit mindestens "PDC hinten" den Blindstopfen wegreduziert.
    Ich hatte in unserem Clubman div. Blindstopfen, das war nicht schön. In unserem Countryman haben wir sämtliche Blindstopfen wegkonfiguriert, das ist wie Schiffe versenken :thumbsup:

@derbysieger 04: den Blindstopfen bekommst Du nur wegkonfiguriert, wenn Du das Paket inkl. Parkassistent orderst :(

Allen einen super Dienstag

Alex
    :thumbsup:

@all die den Thread nicht von Beginn an verfolgt haben und sich Gedanken über die Blindstopfen in der Toggle-Leiste machen - nur mit dem Parkassistent-Paket inkl. PDC vorne und hinten sowie dem Einparkassistenten verschwindet einer der "unästhetischen" Blindstopfen - nur PDC hinten für EUR 350,00 reicht nicht.
    Mist, jetzt darf ich meine Bestellung nochmal ändern lassen, damit ich später nicht ständig über dieses Leerfeld stolpere und Pickel bekomme :)

Ciao

Alex

Hi hotknife,

Schicker "Dicker" :D , Dein R60S.

Ich steige im Juni vom R60S in den F56S ein, genau wie viele andere hier im Forum.

In Berlin wachsen derzeit die Countrymänner wie Pilze aus dem Boden. Mini promoted derzeit den R60 und macht gute Finanzierungspreise. Wenn Dein R60 ca. 36 Monate auf dem Buckel hat und Du wirklich verkaufen willst, dann mach es jetzt! Der Gebrauchtwagenmarkt für R60 wird im Sommer stark ansteigen, da vermehrt Leasingrückläufer angeboten werden.
    Da der R60 als Neuwagen relativ hochpreisig ist,
    stehen die Chancen recht gut, das Du zu einem attraktivem Preis Deinen Wagen verkaufen kannst.
    Für viele Käufer ist der Neupreis zu hoch, allerdings als guter Gebrauchter mit um die 50% Restwert
    wieder interessant.
    Klar wirst Du höchstwahrscheinlich draufzahlen, aber der Restwert wird nicht höher. Evtl. hast
    Du die Chance bei einem Mini Händler ein interessantes Paket zu schnüren. :)

Ich lease seit 10 Jahren unsere Autos, da ich keine Lust habe den Wagen selber an den Mann oder die Frau zu bringen und das mit Restwertrisiko.

Viel Erfolg

Alex