Wen kann ich denn eigentlich nächste Woche Samstag bei Gigamot kennenlernen?
Jason kannst du kennenlernen (das ist das schwarze Kerlchen oben links)...
Schick der rote
Wen kann ich denn eigentlich nächste Woche Samstag bei Gigamot kennenlernen?
Jason kannst du kennenlernen (das ist das schwarze Kerlchen oben links)...
Schick der rote
Hallo,
ich verkaufe meine OZ Superturismo 7.5 x 17 ET35, incl. Reifendrucksensoren und Pirelli PZero in 205/45/17
Passend für JCW!
Felgen sind wie NEU, keinerlei Beschädigungen, Reifen sind auch im TOP-Zustand!
Farbe ist: Graphit
Die Felgen sind ca. 1/2 Jahr alt und wurden ca. 5000 km gefahren, die Reifen haben noch ca. 6mm bzw. 5mm Profil.
Ich verkaufe sie weil ich auf 18 Zoll umsteigen möchte.
Felgen sind noch montiert .... Siehe Fotos!
Alternativ auch nur die Felgen ohne Gummis und Sensoren!
Preis: 1199 €
Hallo Leute,
Ich suche einen R56 Cooper S oder JCW.
Sollte ein N18 Motor sein und nicht mehr als100 tkm auf dem Buckel haben.
Schalter, kein Schiebedach... Farbe und sonstiges fast egal.
Falls ihr einen verkauft oder jemanden kennt der einen verkauft oder in Zahlung geben möchte, bitte anbieten.
Thx....
Dito 5,9 ist das höchste der Gefühle gewesen bis dato - bei 90 km/h im Windschatten eines LKWs...
Genauso geht es mir auch.
Originalfelgen musst du nicht eintragen, steht so explizit im Gutachten.
Wenn du alles in einem Abwasch machen willst, würde ich zuerst Felgen montieren, dann Fahrwerk, dann alles gemeinsam eintragen lassen.
Alles anzeigenAuf dem Rückweg von der Nordsee mit 2 Personen und Gepäck von einer Person an Bord.
Die Fahrt ging durch kleine Dörfer und mit Stopps in Papenburg City und der Meyer Werft.
Gefahren im MID-Mode und mit Winterbereifung in Seriengröße.
Nach dem Tankstopp auf der A31 ging es dann alleine Weiter ( der Beifahrer flog raus ) und der Verbrauch stieg an.
Als ein Nissan GTR an mir links vorbei fuhr und im Verkehr steckte,konnte ich nicht anders als mich hinter ihm zu schieben.
Als dann die linke Spur endlich frei wurde hoffte ich das der GTR-Fahrer das Pedal durchdrückt,aber durch dem Anblick meines MINI in seinem Rückspiegel war der Fahrer wohl eingeschüchtert und für nicht schneller als 200km/h - Lusche
Dieser Verbrauch (und ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster) ist mit meinem nicht möglich. Hab es bisher noch nicht geschafft unter 6 Liter zu kommen und dabei hab ich ihn fast getragen
BTW: Sei froh, dass der GTR nicht wollte...
Hallo,
ich habe mal eine Frage bzw. zwei,die erste muss das JCW Fahrwerk eingetragen werden bzw.vom TÜV abgenommen werden und die zweite,ich möchte die Track Spoke Felgen als Winterfelgen nutzen,wenn ich jetzt mit den Track Spoke Felgen tiefer legen lasse und mir später andere Felgen hole muss ich dann noch mal zum eventuellen eintragen,Vermessen gehen.Oder sollte ich die tieferlegung mit den Zubehörfelgen machen da die Track Spoke ja im Nachhinein keine Probleme machen dürften.
Hallo @Henri
Ja, das JCW Pro muss vom TÜV abgenommen, dann auf der Zulassung eingetragen werden.
Felgen müssen dann separat nochmal eingetragen werden, da im Gutachten steht: Nur zulässig mit Serienbereifung (was für mich auch Interpretationsspielraum lässt).
P.S.: Ich fahre das JCW Pro mit OZ 7,5 x 17 ET35