@Danelo Meine Serienanlage liegt noch bei Gigamot
Meine auch
@Danelo Meine Serienanlage liegt noch bei Gigamot
Meine auch
17"... Mit JCW PRO Fahrwerk
Hallöchen.
Ich weiss was Du meinst. Ich hatte genau das gleiche "Feeling". Bin 3 jahre einen R56 JCW, absolut original gefahren. Der lag top auf der Straße. Dann kam der F56 Works und bei schnellen Fahrten und am besten noch langgezogenen Kurven auf der Autobahn, hatte ich genau das gleiche Gefühl. Nämlich, das mir das Auto gleich abschmiert.
Habe dann mal angefangen (wie Du auch) hier im Forum zu lesen. Das berichten auch einige (viele) andere. Viele steigen auf andere Fahrwerke um.
Habe selber auf ein KW Variante3 gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden. Fühlt sich an wie ein ganz anderes Auto und endlich habe ich wieder den Mini-Fahrspaß. Bin auch schon mit einem F56 mit dem KW Street Comfort-Fahrwerk mitgefahren, das hätte wahrscheinlich auch gereicht. Absolut top!
Kann ich genauso bestätigen!
Anderes Fahrwerk rein und Mini genießen
Nun ja, ob es an der Box bin ich mir nicht sicher.
Dein JCW liefert ja nichtmal ansatzweise die Beschleunigung die er bringen sollte.
Die meisten sind ja ohne Box schneller.... (meiner eingeschlossen).
Ich fahre den JCW F56 (FML2). Kennt jemand einen Händler in Frankfurt oder Umgebung, der die OZ Superturismo LM in 17" schonmal verbaut hat? Ich hätte lieber die 17" als die 18" für den Winter (zumal Sie auch günstiger sind). Ich hatte schon mit Andreas Kontakt und wollte mir einen Händler in Frankfurt suchen, der mir dann die Reifen aufziehen und montieren würde (+Abnahme). Bei einem Händler war ich, der mir aber erzählte, dass am Auto wahrscheinlich recht aufwendig Veränderungen vorgenommen werden müssten. Andreas schrieb eher Gegenteiliges, weswegen ich verwirrt bin. Bevor ich jetzt dem Händler aber misstraue (weil er eventuell einfach Umsatz machen möchte), würde ich mir gerne eine zweite Meinung einholen. Vielleicht kennt ihr ja zufällig jemanden
Bin zwar kein Händler, aber ich habe sie verbaut, ohne Bearbeitung und mit Tierferlegung!
Ich habe beides verbaut, JCW Pro Fahrwerk und Pro Auspuffanlage.
Beides ist super
sowas kenne ich zu gut und es geht noch dreister -.-