Von Begrenzer keine Spur, letzte Woche stand der Tacho ja bei 256 km/h heute "nur" 254.
Beiträge von Schocki
-
-
Da ich gerade im Vmax Thread gepostet habe, nun hier das krasse Gegenteil, auf dem Rückweg vom Ring vollgetankt und nachhause gecruist.
-
Ich hab dann heute mal ne GPS Messung durchgeführt, gleiche Strecke, leider etwas mehr Verkehr, d.h. Ich musste früher vom Gas > Tachoanzeige: 254 km/h, GPS 246,02 km/h.
-
Jungs, wenn messt doch mit GPS.
Grundsätzlich hast du ja recht, Tacho liefert keine genauen Daten, allerdings fahre ich nicht raus um Vmax zu messen, sondern manchmal ergibt es sich, das zufällig die Bahn frei ist und dann gibt man mal Gas, so ist meine Messung entstanden.
Hatte übrigens die streetwise app mitlaufen, diese greift aber auch nur die Tacho-Daten ab, oder?
-
Ne, kurvig
Im Ernst, es ging bergab... War auf der A1 bei Burscheid. Wichtig war allerdings für mich, ab wann er in den Begrenzer läuft.
Fazit: Ich weiß es nicht!
-
Digital-Tacho!
-
Fahrzeug: F56 JCW
Leistung(PS): 231
Bereifung: 205/45/17
Kilometerstand: ca. 6000
Außentemperatur: 15
Wetterbedingungen: trocken
Erreichte Geschwindigkeit(Km/h): 256 (hat noch nicht abgeregelt, musste aber vom Gas). -
Finde den Martini Mini... Äh Mini Mini echt gelungen, Folierung ist zwar auffällig aber schick, gerade in Kombination mit der Tieferlegung, Spurplatten usw...
@Arnoldo mit Spurplatten und der Tieferlegung sieht deiner mit den originalen 18" Felgen bestimmt auch top aus, würde es genauso machen, zumindest bis die Reifen runter sind.
-
-
Na dann hau rein @Arnoldo
Eibach Tieferlegungsfedern harmonieren ja offensichtlich sehr gut mit dem DDC, sollte dann so ungefähr die Höhe haben wie meiner.