Glückwunsch zu Luise
Die dritte Sonnenblende kann man problemlos nachrüsten, und selbst beim Geheimfach geht das.
Oh, eine mögliche Nachrüstung des Geheimfachs war mir bis dato unbekannt!
Glückwunsch zu Luise
Die dritte Sonnenblende kann man problemlos nachrüsten, und selbst beim Geheimfach geht das.
Oh, eine mögliche Nachrüstung des Geheimfachs war mir bis dato unbekannt!
Mein heißgeliebter "Moppi" verlässt mich bald, seine Nichte "Luise" wird mich demnächst genauso sicher und zuverlässig durch Stadt und Land chauffieren!
Sprich: ich bekomme bald meinen zweiten Mini, einen diesmal fünftürigen Cooper im wunderschönen Farbton White Silver Metallic mit der "Sitzgruppe" Leatherette Carbon Black.
Ein paar weitere nette Dinge hat Luise zu bieten, so z.B. Steptronic mit Doppelkupplung, Chili, Sichtpaket, Außenspiegelpaket, Komfortzugang, Sitzheizung, Connected Navigation, Harman/kardon, PDC und weitere nützliche Helferlein aus dem reichhaltigen Mini-Fundus.
Originalbilder gibt es bestimmt auch demnächst!
Mach's gut, kleiner Moppi in Eisschokoladebraun, ich werde Dich vermissen - vor allem Dein Geheimfach, Deine linke, kleine Sonnenblende und vor allem Dein wunderschöner Farbton - alles Sachen, die weder für Geld oder gute Worte noch zu haben sind!
Moppi verabschiedet sich bald - es kommt ein F55 Cooper in White Silver!
Moppi möchte jetzt doch Mal einen anderen Besitzer haben :
In seltenem Iced Chocolate Metallic und mit Geheimfach!
VB 14.900 €
Ich glaube, die gerade senkrechte Stellung der Rückenlehnen heißt "Cargo-Position"...
In meinen Steuergeräten sind noch verschiedene Fehlercodes hinterlegt (z.B. "Steuergerät nicht vorhanden" o.ä.), die eigentlich keine Rolle spielen dürften (keine signifikanten Probleme, die mir angezeigt werden). Für eine erfolgreiche Kodierung (per Carly) wären u.U. Fehler zu löschen. Oder sollte man dies nicht machen (Fehler löschen)...? Weiß jemand von Problemen diesbezüglich?
Mir ist noch was eingefallen....Es gibt ja Parameter für die hintere Sitz Heizung....
Keine Ahnung ob man das so hin deichseln kann, dass der Mini den Beifahrersitz als hintere sitzreihe sieht. Denke da wird grundlegend noch was dazu fehlen. Aber vielleicht kann ja @Rantanplan was dazu sagen.
Hintere Sitzheizung? Bei meinem F56 wundert mich, dass es überhaupt hintere Sitze gibt...
Alles anzeigenFür Fall2 gibt es ja auch einen Zeitparameter, wie lang er es sich merken soll.
Möglicherweise ist der nicht auf "unendlich" gesetzt.
bei Fall 1:
Auch bei deaktivieren der SSA ist es bei mir so, daß so bald ich in Green wechsle, auch SSA wieder aktiv ist.
Gehe ich zurück auf MID oder Sport, ist sie wieder aus.
Ggf. ist hier der Zeitparameter analog zur Sitzheizung: aus, 15 min, 24 h, unendlich...
...und meiner merkt sich auch nur (vom Werk aus), wenn ich ihn schlecht behandle. Ansonsten muss man alles selbst einstellen.
White Silver ist einfach 'ne cremige Farbe - echt der Hammer!
So, jetzt kommt mal - nach den ganzen Profis - wieder eine Anfängerfrage:
Hat jemand mit CARLY schon die Funktion "Radio/Media aus beim Türöffnen" und "Restweite Tanken" codieren können...???