Klingt bzw. schmeckt gut...
Beiträge von hermigua
-
-
Eine Frage: habe mir gestern einen Cooper, EZ08/2014 (siehe auch Showroom) mit Wired und NaviProf geleistet und ein aktuelles Karten-Update in den Preis reinverhandelt. Der Verkäufer behauptete nämlich, diese 3-jährigen Inklusiv-Updates wären nicht bei diesem Modell dabei und man müsste das Update bei Mini kaufen, wenn man auf den neuesten Stand sein möchte. Stimmt das? Welcher Software-Stand ist jetzt aktuell (Kartenmaterial 2016)? Würde ich dann bei Abholung nachprüfen.
-
Echt schöner MINI. Würde mich freuen den ab und an mal in der Stadt zu entdecken.
Danke Dir! Vielleicht fährt man sich ja mal über'n Weg, Berlin ist klein... Ist aber echt ein Hingucker, meine Frau war hin und weg. -
Hallo Mini-Freunde!
Nachdem ich mich schon mal kurz im Vorstellungs-Thread präsentiert habe, hier ganz kurz mein neuer Weggefährte, voraussichtlich ab nächsten Mittwoch (18.05.):
MINI Cooper, EZ08/2014, Steptronic (ehem. Dienstwagen der BMW AG)
Iced Chocolate Metallic
Spiegelkappen/Dach schwarz
17-Zöller Cosmos Spoke schwarz
Stoff/Lederkombination Diamond Carbon BlackAusstattungspakete "Wired" und "Chili"
darüberhinaus recht gut ausstaffiert, u.a. mit DDC, harman/kardon, MINI Connected XL, Head-Up Display, Navi Prof., Parkassistent, Rückfahrkamera, etc.
Gestern Probe gefahren, absolut direktes Fahrgefühl, sehr spritzig - einfach cremig. Dann sofort gekauft - bei einem großen BMW/Mini-Händler im Südwesten Berlins.
Denke mal, er soll "Moppi" heißen.
Jetzt fiebere ich nächsten Mittwoch entgegen...
Hier schon mal ein paar Bilderchen, weitere sollen noch folgen.
Liebe Grüße
EddieP.S.: Ach ja, mein ALLERERSTER Mini, komme von den vier Ringen... bin aber sehr zuversichtlich, dass die viele Technik in dem Autochen keine Macken machen wird!