@UnionChuck: Könntest Du 'ne neue Tipprunde zur EM aufmachen? Du verwaltest doch das Tippspiel zur BL? Du kannst es auch an mich abgeben, wenn Du keine Lust dazu hast...
Beiträge von hermigua
-
-
Wundert mich, dass so viel Ruhe war, heute haben doch noch viele Ferien/Urlaub.
-
Supi - bei kicktipp.de sollte der Verwalter des Forums-Tipps "Mini-F56-Forum" ein Spiel zur EM starten... (wie zur BL-Saison)
Wer hat'n das gemacht? Ich selber kann keines für die EM unter dem Forumsnamen starten.
-
Anlässlich der heutigen Nominierung des vorläufigen EM-Kaders: wollen wir ein Tipp-Spiel zur EM starten?
-
-
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, die mittlere Armablage einfach zu demontieren? Sie hätte für mich keine Funktion, da ich keine völlig überteuerte Plastikschale für ein Smartphone erwerben möchte. Ich würde die Armablage nur als Ladestation für ein Mobiltelefon nutzen, ansonsten wäre sie nur im Weg. Vermutlich gibt es eine Plastikblende für die entstandene Öffnung.
-
Ja, heißt bei Audi "phone box" und beinhaltet auch eine Lademöglichkeit über einen USB-Anschluss (nur Laden an diesem Anschluss)...
-
Ich denke mal, dass dieses "Cockpit"- oder Gokart-Gefühl den Kerngedanken des Autos ausmacht. BMW soll ja ein Fahrer- und Sportorientierter Konzern sein und wird vermutlich darauf achten, dass dies nahezu beibehalten wird. Da wird auch der wachsende Einfluss von Controlern oder Marketing-Fuzzis nichts dran ändern.
Aber ein weit vorgezogenes Dach haben andere auch, bei meinen A1 war ich besser in der Dämmerung oder im Dunklen unterwegs, um zumindest den roten oder grünen Lichtschimmer der Ampel wahrzunehmen...
...insofern wäre ich dann wieder bei meinem "Moppi" (ab morgen?) zu Hause.