Berlin scheint 'ne Wüste für Mini-Codierungen zu sein. Jedenfalls gibt es offenbar keine netten Codierer wie z.B. @Jero ...
Beiträge von hermigua
-
-
F&F-Retrifittings kann ich nur waermstens empfehlen.
Sowohl Florian in Werneck als auch Falk in Tuttlingen sind sehr nett und umgaenglich.
Die Codierung geht schnell, erfolgreich und problemlos.
Die Jungs wissen genau, was sie machen
Fuer Stuttgart waere wohl Falk in Tuttlingen erste Wahl.Werneck bei Schweinfurt?
-
Ein Berliner Betrieb will für 3 Standard-Codierungen (keine Video-Freischaltung) 100 Mäuse. Finde ich schon sehr frech...
-
Siehste, jetzt gucken die Landeier...
-
Ditte weeß ick ooch - meinte natürlich den ollen AUTOBAUER Saab... ...trotzdem haben sie bisher keinen solventen Investor, vor allem aus der Kfz-Industrie, gefunden. So wie damals Mini, ohne BMW wäre das nix mehr geworden. Je länger es dauert mit Saab, desto unwahrscheinlicher wird ein effektives Wiederaufleben dieser Automarke.
Beispiel Borgward: die können doch mit dem chinesischen Investor auch nicht ernsthaft an so eine glorreiche Tradition anknüpfen, ist alles nur Marketing.
-
Schöner Saab... leider, leider gibt es diese Marke nicht mehr. Die hatten nicht so viel Glück wie Mini. Ohne BMWs Engagement müssten wir heute VW oder Opel fahren...
-
Ich administriere die EM-Runde nicht
auch wenn: Datenschutz Geheim.Viel zu administrieren gibt's da nicht - momentan führt aber unser Datacar die Liste mit 10 Tippern an... ...noch.
Das gestrige Tommy-Spiel hatte keiner als Unentschieden getippt - so ein Mist, hatte noch kurz vorher überlegt. Die Inselaffen sind vermutlich wieder mal völlig überschätzt, wie immer gewinnen sie wie '66 den Pokal
-
Häh!? Welches vergleichbare Auto ist denn da geeigneter? Ich fahre fast nur Stadtverkehr, zugegebenermaßen mit der 2l-Maschine...
Stadtverkehr ist vermutlich mit dem Fahrrad am günstigsten - hab blöderweise keins
Na ja, mein kleiner A1 mit 122PS und s Tronic brauchte nur 6,5l... ist schon vergleichbar. Wie schon geschrieben, ich peile so um die 7,5 bis allerhöchstens 8l im reinen Stadtverkehr an. Ist ja wohl nicht übertrieben, bei so ner ollen Nähmaschine von BMW. Wenn der Durchschnittsverbrauch so bleibt, geht er zum Service.
Der kleene Moppi macht halt auch in der Stadt Spaß... für Kurzstrecken bis 5km verwende ich sowieso das Fahrrad.
-
Leider eine Situation, die bei den meisten nicht so häufig vorkommt... der Mini ist ein ideales Stadtauto, jedoch vom Verbrauch her eher nicht so gut für die Stadt geeignet.
-